- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteleingang schlicht gehalten, freundliches Personal an der Rezeption. Leider wird nicht darauf geachte, ob man Gast ist oder nicht, jede Person kann offen das Gelände betreten und zu den Bars gehen und was trinken, da kein All IN Band getragen wird.
Ordentlich und einfach eingerichtet. Sauberkeit auf dem Boden könnte verbessert werden, man hatte immer staubige Schuhe/Flip Flop - Teppich im Eingangsbereich um die Schuhe zu säubern, da kein Vorplatz vorhanden war. Das Bad hat eine begehbare Dusche und wir hatten noch einen kleinen Raum dahinter, dort konnte man auf einem Ständer die Wäsche trocknen. Schlafzimmer und Wohnbereich waren in Ordnung.
Sehr schlecht für ALL IN, so billiges Essen und schlechtes Fleisch und Fisch hatten wir noch nie. Grünen Salat teilwiese ungeniesbar, weil auf den frischen Blättern die alten Blätter und schon verdorbenen Blätter darauf lagen. Fleisch immer hart und zäh, selbst bei Huhn war es so. Garnelen haben mal den Ofen zu lange gesehen und waren nur noch Gerippe. Pizza ok, Nudeln entweder sehr al dente oder durch, Gemüse/Kartoffeln immer hart, Dessert sehr Sahelastig, Kuchen ab und zu gut, Eis billige Qualität, weil viele Eiskristalle darin waren. Obst ging so, Obstsalat aus fer Dose und sehr süß. Frühstück war ok. das einzige Essen und 1x pro Woche Schnitzeltag konnte man essen. Alle Getränke waren keine gute Qualität. Waren öfters draußen in der Umgebung essen gewesen.
welchen Service ? - Die Fragen wurden zwar beantwortet aber es gab keine Veränderung
der Innenbereich draußen mit Pool ist sehr schön, die kleinen Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, man könnte aber einige der Möbel austauschen. Zum Meer sind es 30 Min. aber es fährt ein Shuttlebus dort hin, was gut ist für gehbehinderte Menschen oder man ist nicht mehr so gut zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren vorhanden. Darts, Gymnastik, Aquagym aber im eiskalten Wasser - angeblich beheizt. Wellnessbereich war in Ordnung und auch die Behandlungen dort sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Angelika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern und Urlauberinnen eine rundum schöne Auszeit zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das der Qualität und dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Daher hat unsere neue Küchenchefin bereits diverse Überprüfungen, Optimierungen und weitere Schulungen mit ihrem Team durchgeführt. Angelika, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise an unsere veantwortlichen Abteilungsleiter weitergeben. Sie haben auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption sowie zur Ausstattung Ihres Bungalows. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido