- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten in den 3 Wochen in dem wir endlich wieder im Hotel sein durften, einen sehr schönen Urlaub verbracht. Eine herrliche Anlage die sauber und sehr schön mit Pflanzen angelegt ist .Hier wird auch jeden Tag von den Gärtnern alles in Schuss gehalten. Da wir schon seit Jahren Gast in diesem Hotel sind werden wir auch im nächsten Jahr wieder anreisen. Wir können es nur weiter empfehlen.
Alles zur besten Zufriedenheit. Unsere Zimmerfee Gabriela war super und für einen kleinen Plausch zu haben. Zimmer wie immer super
Einziges Manko war ,das das Essen öfters kalt war. Das haben wir von den letzten Jahren so nicht gekannt. Probleme gab es auch ab und zu bei den Kaffeemachienen,was aber vom Personal schnell behoben worden ist. Trotzdem war immer für jeden etwas dabei.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal ,wie jedes Jahr. Auch in dieser schwierigen Zeit haben Sie ihr bestes gegeben. Da wir schon seit vielen Jahren in diesem Hotel zu Gast sind, können wir dieses weiterempfehlen. Ein besonderer Dank gilt Antonio Ortega von der Rezeption ,der immer sehr freundlich und immer ein offenes Wort für uns und die anderen Urlauber hat. Bei Problemen wurde immer sehr schnell reagiert. Er ist für uns ein richtiger Freund geworden und wir hoffen, das wir Antonio auch im nächsten Jahr wiedersehen werden. Ein Herzliches Dankeschön.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca.45min gedauert, da ja auch andere Hotels angefahren werden. Hat alles besten geklappt. Ausflugsziele sind natürlich auf GC vorhanden. Wer das noch nicht gemacht hat sollte sich kundig machen, wenn man die Insel kennen lernen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |