- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles im Allem eine schöne Zeit in der Alage "Allsun Esplendido" verbracht. Außer dem Essen. Ob wir wieder kommen wissen wir noch nicht. Evtl. wenn sich die Küche ändert
Etwas in die Jahre gekommen; dennoch alles was man braucht. Wenn nicht, hilft umgehend das sehr freundliche Personal.
Ein Stern ist sogar noch übertrieben. Massenabfertigung. Kantinen-Like Lieblosangerichtet. Teilweise ekelhaft. Meist kalt oder nur lau. Verschimmelte Paprika, saure Joghurts, Pommes halb roh, Reis steinhart, Obstsalat an manchen Tagen ungenießbar. Obst alt. Kaffeemaschine oft außer Betrieb. Bier ohne Kohlensäure, ebenso Getränke aus dem Softdrinkautomat. Der eine Stern, gibt es wenn, dann fürs Frühstück.
Dem Service würde ich 10 Sterne geben. Alle absolut freundlich und hilfsbereit. Sehr engagiert, sogar über den Service hinaus. Mein Mann hatte seine Badehose vergessen. Nora von der Rezeption hat ihre Private Zeit geopfert um eine Neue zu besorgen. Abwicklung über Video-Call. Reinigungskraft Soledad (Bandida) wird uns mit ihrem witzigen Charme, Hilfe und Fröhlichkeit in Erinnerung bleiben. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Servicekräfte.
Etwas abgelegenen, dennoch alles gut erreichbar. Strand und nächster Ort zum Einkaufen zu Fuß in ein Paar Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden was dabei. Egal ob Groß oder Klein. Animateure sind sehr bemüht und gehen auf Wünsche ein. Ein Stern Abzug wegen des heufig unfreundlichen schlanken Herrn im Spa‐Bereich. Der holländische Herr hat mit seiner Freundlichkeit, vieles wieder gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft doch noch ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Esplendido