Bungalow-Hotel im ruhigen Teil von Maspalomas, etwa 1000 Meter vom Meer entfernt. Die Bungalows sind renoviert und befinden sich in einer gepflegten Parklandschaft. Gut geeignet für Paare, die sich in Ruhe entspannen wollen.
Nachdem wir in einen Bungalow abseits der Durchgangsstraße gewechselt waren, genossen wir eine idyllische Ruhe in dem renovierten Bungalow mit separatem Schlafzimmer. Im TV waren viele deutsche Fernsehkanäle verfügbar und die Bettmatrazen waren relativ neu und sehr bequem.
Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß, aber die Qualität dafür sehr gut.
Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nach einem Tag erfüllt und die Gebühr für eine zusätzliche Grundreinigung wurde nicht erhoben.
Maspalomas liegt ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend ohne jegliche Partymeile. Das Hotel gehört zur deutschen alltours-Gruppe und hat vorwiegend deutsche Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 8 | 

