Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hochbelobt jedoch in mancher Hinsicht übertrieben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, wie gesagt genügt nicht MEINEN Erwartungen und ist wahrscheinlich auch mit relativ günstigeren Angeboten mit der Karibik nicht zu vergleichen


Zimmer
  • Gut
  • In den Bungalows sind 1 Schlaf-Zimmer mit Kingsize Bett, ein Wohnraum mit kleiner Pantryküche und einer Couch, die als Zusatzbett verwendbar ist und ein Geräumiges Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant mit Self-Service in Buffetform. Angebote umfangreich aber nicht umwerfend. Fleisch ist zum Teil totgebraten


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist an 6 von 7 Tagen zugegen. Nicht überwerfend aber anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 1,5 KM vom Strand entfernt, an dem sich auch die Einkaufsmöglichkeiten befinden. 3 mal am Vormittag - 10:15, 11:15 und 12:15 - und am Nachmittag wieder 3 Rücktransfer ab 15:30, oder eben ein Fußweg in knalliger Sonne


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser der Poolanlage, die beim ersten Anblick umwerfend aussieht, wird beim näheren hinsehen enttäuscht werden. Wassertiefen nichts für kleine Menschen und oder Nichtschwimmer. Die Reinigung der Kacheln ist wohl seit sehr langer Zeit geschehen, jedoch kann man den Schmutz mit dem Fingernagel abkratzen. Die Liegeflächen rund um den Pool sin in den 12 Tagen, in denen wir zugegen waren nur auf den Gehflächen mit der Maschine gereinigt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gestaltung unseres Hotels und die Sauberkeit geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Poolanlage nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, eine breite Palette an Einrichtungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste zugeschnitten sind. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Ambiente zu bieten, in dem sie ihren Aufenthalt genießen können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido