- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
GUT, AAAAAABER An sich handelt es sich um eine sehr gepflegte Anlage, jedem Gast steht ein eigener Bungalow zu. Es gibt wenig zu kritisieren, ich will dieses jedoch hier kurz erwähnen. Die Zimmer werden täglich gereinigt (außer Sonntags), unsere Bettwäsche wurde dabei aber kein einziges Mal gewechselt, dabei waren wir 12 Tage vor Ort. Manchmal wurde kein Toilettenpapier dagelassen. In der Kantine gab es beispielsweise kein stilles Wasser zu trinken. Die Lage: da sie Lage hier ebenfalls bewertet werden soll, muss ich hier leider „Kritik“ äußern. Viele Gäste heben gerade die Lage hervor, und schreiben:“die Lage ist sehr gut, bis zum Strand benötigt man fußläufig 20 Minuten“, als wäre das ein Plus:) ABER das ist es ja: man benötigt stolze 20 Minuten zum Strand, zu Fuß. Außerdem gibt es wenig interessantes in der Nähe, man muss überall hin länger laufen. Ein Bus fährt die Leute zwar zum Strand, aber die Zeiten sind schwierig in Verbindung mit dem Mittagessen,etc. Dann: die Zeiten für das Mittagessen sind: 12.30-14 Uhr, also etwas unüblich, da recht früh, wenn man bedenkt, dass das Frühstück bis 10.30 Uhr geht. Man ist us eigentlich gewohnt, dass das Mittagessen in Hotels All In von ca 13-15.30 Uhr stattfindet. Wer mit diesen kleinen „Macken“ leben kann, ist hier bestens aufgehoben, ich kann diese Anlage wärmstes empfehlen, für uns reicht dieses eine Mal, da uns Gran Canaria nicht so gut gefallen hat, wir fliegen normalerweise nach Fuerteventura, unsere zweite Heimat, was aber nur ein persönlicher Einwurf von mir ist, und absolut nichts mit der kleinen Kritik hier zu tun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jakob, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage und die Bungalows genießen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft uns, den Service für unsere Gäste ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Was die Zimmerreinigung betrifft, legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Komfort unserer Gäste. In Bezug auf die Lage unseres Hotels und den Transport zum Strand, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung, auch wenn Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido