Alle Bewertungen anzeigen
Finja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Ganztägiges Dauerpiepen am Pool!!! Katastrophe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vollkatastrophe! Dauerpiepen am Pool! Bereits beim Betreten des Hotels fiel mir direkt ein unterschwelliges Piepen auf. Das Piepen ist im gesamten! Poolbereich wahrnehmbar bzw. deutlich zu hören. Für mich eine Vollkatastrophe!!! Ganztägig Tinnitus! Entspannung ausgeschlossen! Es handelt sich hier um die Pumpe für den Jacuzzi, welche von 08:00 - 17:00 Uhr läuft. Daher kann ich nur von einem Besuch des Hotels warnen. Entspannung am Pool unmöglich. Obwohl sich mehrere Gäste auch schon Tage vor mir beschwert haben, wird lediglich auf die Hoteldirektion verwiesen. Nützt mir nichts wenn der Ansprechpartner erst am Abreisetag eintrifft. Personal an der Rezeption war abweisend und passiv. Problem hätte einfach gelöst werden können, indem man die Pumpe für den Jacuzzi einfach ausschaltet. Die Blubberbläschen im Jacuzzi haben eh niemanden! interessiert, da er nicht genutzt wurde. So bindet man keine Gäste. Ich war das letzte Mal hier!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption verweist bei Problemen auf die Hoteldirektion, welche erst in 3 Tagen vor Ort ist. Probleme hätten direkt gelöst werden können. .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere schöne Anlage in Maspalomas zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Wir möchten, dass alle Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Michael, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Der verantwortliche Mitarbeiter der Haustechnik hat selbstverständlich umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Hinweise Überprüfungen vorgenommen. Das übliche Geräusch der Pumpen der Jaccuzzis hat sich nicht verändert. Bisher hatten wir keine Kenntnis in Bezug auf Lärmbelästigungen. Auf jeden Fall arbeiten wir bereits an Lösungen, damit Beeinträchtigungen vermieden werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido