Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Für 7 Tage zu Teuer kann ich nicht weiter empfehle
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage sieht optisch gut aus muss aber einiges in Stand gesetzt werden. Leider kann und würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen wir machen verschiedene Urlaube von Kreuzfahrt bis zum Wohnmobile, aber das war für uns der schlechteste da haben wir bemerkt das das Geld keinen Wert mehr hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlafzimmer,Bad TV, mit dem Zimmer waren wir überhaupt nicht zufrieden. Es roch nach Abfluss im Badezimmer waren Schmetterlingsmücken kamen aus dem Abfluss Kleiderschrank habe ich bei mir im Haus als Werkzeugschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und die Getränke waren minderwertig, Bier und Weine kann ich nicht beurteilen wurde aber sehr viel von anderen Gästen Getrunken. Bei der Marmelade zum Frühstück stand drauf was es ist aber egal was man genommen hat Schmeckte nach nichts hatte nur die Farbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal Bedienung waren super freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflugsziele waren für mich und Meine Frau Ausreichend wir sind zum Strand ca 20min gegangen. Ich kann sehr schlecht gehen. Sind mit dem Linien Bus gefahren von Maspalomas bis Las Palmas ca 45 min Insgesamt 8 Haltestellen und Autobahn für 6,20€ p P. Wollten erst ein PKW Mieten das lohnt sich in meinen Augen nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Grünanlage würde sehr gut gepflegt, der Pool Bereich ist optisch schön aber die Fliesen sind Gerissen und Fugen fehlen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Esplendido nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses