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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Eine Erfahrung reicher
4,0 / 6

Allgemein

Vom Flughafen sind wir nach einer guten Std. am Hotel angekommen und wurden freundlich empfangen. Bekannt war uns die Lage, dass es ein längerer Fussweg zum Strand war. Die Nächte waren sehr kurz, da es viele Stechmücken gab, durch das Summen konnten wir nicht schlafen und waren somit nachts auf Stechmückenjagd. Nach Erfragen am Empfang erhielten wir elektr. Mückenfallen, was jedoch auch nicht weitergeholfen hat. Die Klimaanlage bließ direkt auf das Bett, somit war es sehr warm, da wir die Balkontür auch nicht öffnen konnten. Leider wurde uns die Armbanduhr gestohlen, welche auf dem Schreibtisch lag. Bei der Rezeption haben wir darauf hin den Verlust gemeldet. Da die Uhr nicht im Tressor war, kommt hier keine Versicherung auf wurde uns gesagt, was auch verständlich ist. Die beiden Damen am Empfang haben jedoch gesagt, dass sie nochmal mit dem Direktor sprechen möchten. Leider haben wir bis zu Abreise keine Stellungnahme erhalten. Wenigstens ein Piccolo oder dgl. hätte man erwarten können. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächig, sonntags wurde nichts gemacht. Sehr freundliche war das Personal im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Empfang und den Service unseres Restaurantteams positiv hervorgehoben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch mehrere Unannehmlichkeiten geprägt war. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Schlafkomfort beeinträchtigt war und dass Ihre Erwartungen an Sauberkeit und Betreuung nicht erfüllt wurden. Bezüglich des gemeldeten Verlustes verstehen wir, wie ärgerlich eine solche Situation ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies umgehend an der Rezeption mitgeteilt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis in Bezug auf die Abläufe. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets eine erholsame und angenehme Zeit zu bieten, mit aufmerksamem Service und Sorgfalt in allen Bereichen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, den Gesamteindruck für unsere Gäste im Blick zu behalten. Sehr gerne würden wir Sie bei einer nächsten Reise wieder willkommen heißen und mit einer rundum stimmigen Erfahrung überzeugen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido