Alle Bewertungen anzeigen
Helmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel war schon mal besser, schade!
4,0 / 6

Allgemein

Schade, schade ……….Hotel wurde von mir gebucht, da ich schon 3x da war und mir es gut gefiel, leider hat sich einiges, was besser war, innerhalb von 2 Jahren verschlechtert. Vermute mal, dass es am neuen Geschäftsführer des Hotels liegt. Schade aber man merkt, es geht steil bergab mit diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Sind renoviert und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht schlecht, aber mit ein wenig guten Willen der Köche könnte es besser sein, speziell die Nudelspeisen lassen sehr zu wünschen übrig, entweder viel zu weich gekocht oder ewig lang warm gehalten. An fast jeden Tag gibt es Nudeln (Spagetti etc.) mit verschiedenen Soßen und von diesen Soßen schmeckt oft nicht eine einzige am Tag. Man probiert am nächsten Tag und das Ergebnis ist das Gleiche. Spagetti-Bolognese haben nichts mit der Spezialität aus Italien zu tun, so etwas ist nicht akzeptabel, da sollte mal ein Koch aus Italien Nachhilfe geben. Und wenn dieser Koch dann gleich noch mal durchgeht welche Gewürze an eine gute Pizza gehören wäre ein großer Schritt ohne viel Aufwand geschafft. Und mal direkt an die Küche, bitte stellt die Zutaten ans Buffet und lasst die Gäste sich selbst die Soßen und Zutaten an die Nudel, den Reis usw. geben, ganz einfach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir 2016 (2x) und 2017 da waren, war der Service wesentlich besser, d.h. es gab schlichtweg genug Kellner, seit die damalige Geschäftsführerin nicht mehr in diesen Hotel arbeitet, wird nur noch am Personal gespart. Es kann doch nicht sein, das ein Kellner die gleiche Arbeit machen muss, wie vor zwei Jahre 2 bis 3 Kellner gemacht haben, hier wird auf dem Rücken der Angestellten der Profit des Hotels gesteigert und den Gästen einiges an Unannehmlichkeiten zugemutet. Man merkt als Gast ganz genau, dass die Serviceangestellten trotz der professionellen Freundlichkeit, welche noch sehr ausgeprägt ist, sehr unter diesen Druck leiden. Als Gast hat man da kein gutes Gefühl, wenn man Urlaub macht und die Servicemittarbeiter wie Sklaven schuften müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist für dieses Hotelkategorie gut, es muss nicht immer 1a Lage sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten nur ausruhen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Esplendido.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daher waren wir überaus überrascht über Ihren kritischen Kommentar und bedauern ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.In unseren Hotels versuchen wir täglich mit grosser Leidenschaft den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Kommentare überprüfen werden.Allerdings möchten wir darauf hinweisen,dass selbstverständlich die beiden freien Tage , sowie Pausen und die vorgeschriebenen Stunden laut Gesetz bei unseren Mitarbeitern akribisch eingehalten werden.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels