Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
Verreist als Paar • August 2024
Die Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Essen schlecht, Personal freundlich.
2,2 / 6

Allgemein

Wer Wert auf gutes Essen liegt ist hier falsch. 0-8-15 Speisen, lieblos serviert, langsamer bis kaum Service was die Räumung und Reinigung der Tische angeht. Schlichtweg zu wenig Personal. Abends nach dem Essen gibt es Abendprogramm. Jedoch hier ein Sitzplatz zu bekommen ist unmöglich. Vor allem der Raucher-Bereich ist mit 6 Tischen und 3 Stehtischen deutlich zu wenig. Wir sind abends dann ins Zimmer gegangen und haben dort etwas getrunken. Tagsüber war das entspannen an den Liegen und am Pool ok. Poolbar ist ok, erwartete aber mehr. Cocktails werden lieblos mit einem Würfel Eis und aus dem Automaten serviert im Plastikbecher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine Doppelbetten, Zwei einzelne welche auseinanderrutschen. Relativ klein, Kleiderschrank mit Safe sind im Zimmer, zwei Nachttische und ein Spiegel, kein TV.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ok, es gibt nur kleine Brötchen. Dafür Baguettes welche man schneiden kann und Toastbrot. Aufschnitt ist klassisch gehalten, auch hier kaum Abwechslung. Leider schmecken die meisten Sachen einfach nach nichts. Mittags haben wir einmal gegessen da wir mittags in der Regel nie essen. War ok, Pizza (welche noch am besten geschmeckt hat), Salate eher untere Mittelklasse. Fleisch ist mittags und abends ungenießbar. Wabbelig, ständig nur Hähnchen und Fisch. Dann immer selbiges Aufgebot: Pommes, Kartoffeln, Reis und Pizza. Wird sehr schnell langweilig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist super freundlich. Die meisten sprechen deutsch, englisch und natürlich spanisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind nicht sonderlich groß und leider auch nicht wirklich sauber. Mit der Sauberkeit sind vor allem die Yakuzis gemeint. Irgend eine schwarze Plürre schwimmt darin rum und die sind nicht ständig eingeschaltet. Kinder spielen im Yakuzi, Zeit zum entspannen ist hier nicht. Viele Fliesen kaputt und abgebrochen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails sind nicht alle im AI inbegriffen. Für Marken muss man zahlen. Wir haben uns im Supermarkt versorgt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie unser allsun Hotel Esplendido bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage in Maspalomas nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Gern hätten wir allerdings bereits vor Ort genauere Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen - oder auch drehen zu lassen, wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung fixiert werden. Ein TV- Gerät ist im Bungalow selbstverständlich vorhanden. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres allsun Menüplans. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Ihre zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich in unseren Abteilungen überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido