Laut Beschreibung 900m zum Strand, es sind gut 1,8km. Sehr schöne Anlage, aber: - die Apartments brauchen mehr Pflege, im ersten hat die Klimaanlage so gut wie nicht gekühlt, bei 28°C und 70-80% Luftfeuchtigkeit ist eine funktionierende Klima ein muss. 1,5 Tage mit dem Personal duskutiert, 3x waren "techniker" vom Hotel da, immer freundlich, es hieß immer, die Klimaanlage kühl einwandfrei. Nei hat sie nicht, wir haben dann das Apartment gewechselt und oh wunder, die Klimaanlage dort hat wie erwartet funktioniert. Wir haben Klimaanlage zuhause und kennen die Funktion aus unseren Letzten Reisen auf Teneriffa. Im ersten Apartment bekam man die Eingangstüre seht schwer auf. Im neuen Apartment hatte der Kartenleser seine besten Zeiten hinter sich, dieser wurde offensichtlich schon einmal geklebt. Wenn er gut Laune hatte, funktionierte er einwandfrei, wenn nicht brauchte man 3-5 Anläufe um die Türe zu entriegeln. Natürlich funktioniert er einwandfrei als das Hotelpersonal sich das anschaute. Das Fenster im Schlafzimmer geht nur mit Gewalt auf, das selbe mit der Türe im Bad, die Lamellen an der Außentüre im Bad waren defekt, hinter dem WC lief durchgehend Wasser links und recht aus. Das Licht in der "Küche" funktioniert nicht. - Sauberkeit, die Klimaanlage ist extrem dreckig, ich ekle mich nicht schnell, aber das ist schon sehr ekelhaft. Das Geschirr beim Essen, das Besteck, die Tassen usw. waren regelmäßig schmutzig, das geht garnicht. - Essen und Trinken, soweit ok, ab und an fehlt mal dies oder das. Warum die Kaltgetränke (Cola, Wasser usw.) an der Bar nicht kalt waren, keine Ahnung, im Speisesaal waren sie schön kalt. Wenn z.B. die Zapfstellen für 7up defekt ist dann könnte man ja eventuell einen Zettel drsn kleben, aber nein die 1,5 Tage die er nicht funktioniert, lassen wir die Gäste da ständig "Wasser" zapfen, die Laufen dann durch die Anlage und merken dann, dass sie untrinkbares Zeug geholt haben. Wenn jetzt wer meint er wäre pingelig, der Irrt. Davon ab, dass viele Gäste sich genau über die selben Probleme beschwert haben. Die Anlage braucht dringend mehr Wartung, das Personal sollte mehr auf Sauberkeit achten, vor allen bei Dingen im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Andreas, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sauberkeit und Wartung unserer Anlage sind uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert auf Details und es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Klimaanlage und den Türen in Ihrem Apartment hatten. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dieses intern besprechen, um unsere Services und Anlagen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido

