- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist zu 90% auf Selbstbedienung ausgelegt, alle Getränke müssen selbst gezapft werden ( von nicht alkoholischen Getränke bis hin zu Wein, alles an Zapfanlagen) es gibt am Abend lediglich zwei Barkeeper die Cocktails in Kannen vorpunschen und sie in Gläser umfüllen. Und hier steht man dann typisch deutsch noch an. An den Zapfanlagen stinkt es nach ranzigem Bier. Und alle Getränke schmecken wässrig. Also wir trinken tatsächlich seit Tagen nur Wasser. Das Essen kann man essen, lecker ist aber was anderes. Snackbar haben wir keine entdeckt. Es gibt Basis w-LAN, welches nie funktioniert. Premium muss gezahlt werden. Kurz um Premium heißt, wenn man w-LAN möchte muss gezahlt werden. Tagsüber gibt es in der ganzen Anlage 5 Animateure, abends 2 Bedienung. Das war es. Im Restaurant gibt es mehr Personal, diese Räumen jedoch nur ab. Die Zimmer und die Anlage an sich sind sauber und tagsüber ist das reinigungspersonal fleißig am arbeiten. Das sind aber für die Anzahl an bungalow s, gefühlt zu wenig. Die Zimmer, die Bungalows und die Anlage sehen auch vor Ort, wie auf den Bildern aus. Strom kann auch zwischendurch mal über Stunden ausfallen. Es gibt pro Person ein Strandtuch gegen Kaution (10 Euro je Tuch) für den ganzen Urlaubsaufenthalt, bei Tausch muss gezahlt werden. Achtung vor den Spieleautomaten, da diese ständig Geld schlucken oder beim Billiard keine Kugeln herauskommen. Die Abendshows sind sehr billig gemacht und altbacken. Die Kinderdisco sowie die Kinder Animation ist auch eher minimalistisch gehalten, haben wir schon viel viel besser in anderen Hotels erlebt. War aber in den Augen unserer Tochter (6) ok. Was super ist, dass sie das Lieblingshobby der Deutschen unterbinden,das Belegen der Liegen. Hier werden regoros Handtücher die einfach nur rumliegen entfernt. Was hier leider auch Aufgabe der Animateure ist.
Essen ist OK, aber lecker ist anders. Personal spricht gar nicht, räumt nur ab. Bei Fragen können Sie nicht weiterhelfen.
Reinigungskräfte und Animateure sind sehr freundlich. Allerdings sprechen ausser der Animateure und der Rezeption keiner deutsch oder englisch. Restaurantpersonal und die Barkeeper sprechen nur spanisch, aber eigentlich reden sie überhaupt nicht.
Das Hotel ist etwa 30 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer sollte mit einem Bus erfolgen, diesen haben wir Gott sei Dank nicht in Anspruch genommen, sondern ein Taxi. Denn andere Urlauber waren mit dem Bus 1 1/2 Stunden unterwegs, bis sie am Hotel waren. Was nach über 4 Stunden Flug echt hart ist. Zum Strand geht man gute 15 Minuten zu Fuß. Das hotel bietet allerdings ein shuttle service an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt regelmäßige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Von unseren Gästen bekommen wir bezüglich der Kommunikation mit unserem freundlichen Personal ausnahmslos in allen Abteilungen üblicherweise ein sehr positives Feedback. Deutsch und englisch wird in der Regel gut verstanden, aber vielleicht nicht ganz perfekt von unseren spanischen Mitarbeiter:innen gesprochen. Aber das macht doch gerade den Reiz einer Auslandsreise aus. Seien Sie versichert, dass unser Team alles dafür tut, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. In der Regel nutzen unsere Urlauber:innen in unserer grossen all inclusive Anlage gern unsere Getränkestationen, da dadurch u.a. Wartezeiten bestmöglich verkürzt werden können. Seien Sie versichert, dass wir allerhöchsten Wert darauf legen, den strengen, vorgeschriebenen Hygienerichtlinen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen sind nachweisbar und gewissenhaft diesbezüglich geschult. Die Zapfanlagen werden in sehr hoher Frequenz vorschriftsmässig gereinigt. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Jasmina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Das Management des allsun Hotels Esplendido