Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
All inklusive ein Witz. Sauberkeit Teller ein Witz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusive nein, saubere Teller nein, Service an Rezeption nein, free wlan taugt nicht für wahts up, wlan kostet 5€ pro Tag, wollt fisch braten Pfanne gab es nicht obwohl man ein Küche hat und wenn man was braucht sollte man sich melden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage ließ ein nicht schlafen da richtig lautes klappern was der " Techniker" nicht abstellen konnte sofa abgekratzt. Ventilator klatschte an die Decke. Unter der Dusche waren Käfer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung beim Teller und tassen nehmen war immer der schmierfilm vom vorbesitzer drauf nehmen die kein Geschirrspüler? Tassen war in jeder 2. Noch Dreck drin. Die Küche darf keinen Frischen Fisch braten den ich mit bringen wollt was ein mega Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wlan 5€, tresor 1,50€ pro Tag, billig fusel for free, Freizeit Geräte nur gegen bares. Das nennen Sie all inklusive schämt euch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wunderschön an einem geschlossenen Park gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes animations team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Reinhard Stefan, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir persönlich Überprüfungen vor Ort vorgenommen - wenn wir , die Hoteldirektion, von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein kostenloses Basis-Angebot handelt. Gästen, die höhere Ansprüche diesbezüglich haben, kann auf Wunsch an der Rezeption ein Premium-WLAN gegen Gebühr angeboten werden. Beim Safe handelt es sich in der Tat um einen Mietsafe (beides wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt). Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns immer an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Selbstverständlich sind wir immer in allen Bereichen des Hotels unseren Gästen behilflich. Wir dürfen allerdings ausschliesslich Lebensmittel in unserer Küche verarbeiten, die wir von unseren Lieferanten zur Zubereitung und Lagerung erhalten. Das entspricht den strengen Vorschriften, die wir strikt befolgen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido