Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Achtung nur ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird bei alltours mit 4 * beworben was aber nur eine 3 Sterne Anlage ist und auch vor Ort nicht mehr entspricht. Alles auf engem Raum gebaut. Nur eine Toilettenanlage für die gesamte Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und die Betten sehr gut. Leider sehr hellhörig und die 3. Schlafgelegenheit war schmal uns nur für Personen bis maximal 160cm Größe geeignet (nur für Kinder).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfaches Essen das in der 2. Woche langweilig wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter die aber trotzdem immer noch sehr freundlich waren. Bei Problemen mit der Klimaanlage und Save war in wenigen Minuten ein Techniker vor Ort der den Fehler sofort behoben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur ein Pool der auch nicht besonders groß ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihnen anscheinend bei Buchung der Reise in der alltours Katalogausschreibung nicht aufgefallen sein sollte, dass das Hotel über die Landekategorie von 3 Schlüsseln verfügt. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food,Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Kanarisches Büffet,Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta“ etc....), sowie u.a. das tägliche Angebot lokaler Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat.Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise umgehend überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido