- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich ok. Jedoch viele Defizite Fürs gute wifi wird extra Geld verlangt. (obwohl damit geworden wird) In der Nacht kaum Erholungsfaktor da zu laut. Tagsüber ein Leichen Hotel da zu ruhig! Keine Lebendigkeit. Die Lebendigkeit liegt mehr in einer stressigen Atmosphäre des Personals beim Essen!
Das Zimmer ansich ist ok. Aber die Geräusch Kulisse der absolute Wahnsinn! Ab 4 Uhr laden ständig lkws ein und aus und stellen den Motor nicht ma ab! Kein Schlaf im Urlaub ist ein absolutes no Go! Auch für den Safe werden extra kosten verrechnet - nicht nur eine Kaution!
Das Essen war gut! Einzig und allein die "stressige" Atmosphäre hat uns gestört! Kleine Terrasse.
Service war sehr bemüht - aber trotz der Vorsaison lange Wartezeiten - und eher sehr hektisch! Kein Urlaubs feeling!
Es wird mit direkter Strandlage geworben. Tatsache ist - der direkte Strand ist kaum nutzbar. Kaum Sand - keine Liegestühle. Ist ganz am Ende des Strandes somit eher noch etwas weiterer Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag keine Musik, nicht mal im Hintergrund! Die liege Plätze auf der Terrasse direkt bei der Skybar waren nur ohne Nutzung des All inklusive Angebotes nutzbar. Im Pool Bereich allerdings Zuwenig liegen und das schon in der Vorsaison. Animation grundsätzlich ok - allerdings sehr auf ältere Herrschaften ausgelegt! Die fehlende Musik hat uns schon sehr gestört. Viele Liegestühle am Pool sind komplett durch gehangen - kann man nicht wirklich liegen da es schmerzhaft ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elsa, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Gern hätten wir Ihnen u.a. ein Zimmer in anderer Lage umgehend angeboten. Die Liegestühle wurden bereits gründlich überprüft. Gebrauchsspuren bleiben mitunter nicht immer während des laufenden Betriebs aus. Daher haben wir uns umgehend um Ersatz gekümmert. Musik läuft im Hintergrund auch mittlerweile dezent in unseren öffentlichen Bereichen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. Informationen bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern diese gewünscht sind) sind in der Hotelpublikation vermerkt. Das Basis WLAN ist selbstverständlich inklusive. Nur das Premium WLAN ist gegen eine Gebühr erhältlich. Zur Skybar wurde auch dieser Hinweis hinterlegt: ”Wunderschöne Dachterrasse (ca. 380 qm) mit traumhaftem Panorama-Meerblick, Sky-Bar (Öffnungszeiten witterungsabhängig, Getränke geg. Geb.)”. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht ausnahmslos entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Sie haben sich für unser schönes adults only allsun Hotel Borneo entschieden, das eher von ruhesuchenden, erwachsenen Gästen bevorzugt wird. Gern hätten wir in Ihrem Fall eine andere Anlage, mit umfangreicherem Unterhaltungsprogramm, ggf. auch an anderer Stelle der Insel, anbieten können. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Küche unseres Hauses und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo