Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johannsen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war 2018 viel besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nach der Renovierung wieder an manchen Stellen wieder nötig im Außenbereich zu renovieren . {Fassade}. Wir wollten Strandurlaub machen aber kaum Sand da wie vor 4 Jahren. Hotel hat für alle Urlauber keine Liegen. Teil weiße wurden die Liegen morgens schon in der frühe belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon Dusche tv Kühlschrank. Klima und deckenventilator


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war nicht so gut. Teil weiße wurden die Speisen lieblos vorbereitet. Und Pfeffer und Salz was eigentlich am Tisch gehört war nicht da.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war wie immer sehr freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel 1std 15 Ausflug Ziele waren da aber meist zu teuer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote war nix könnte man besser machen . Und die Animation nur traurig. Da gibt es besseres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannsen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johannsen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten-und danke, dass Sie sich wieder für unser allsun Hotel Borneo entschieden haben. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, direkt nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte in unserer Umfrage, mit Ihnen vor Ort Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen vor Ort aufgeführten Kritikpunkte , ausschliesslich zur Animation, wurden bereits ausführlich besprochen. Wir bedauern daher umso mehr, dass es weitere Punkte gab, die Ihren Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht entsprachen. Schade, dass wir Sie persönlich von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Team so positiv wieder aufgefallen ist. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses