- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letztes Jahr waren wir im Coral de Mar. Nachdem unsere Pässe kopiert wurden und wir ein Formular ausgefüllt hatten und nur noch auf die Schlüssel warteten wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel überbucht ist und wir 2 Tage woanders übernachten müssen. Diese Überbuchungen waren dort normal, wir erlebten jeden Tag beim Durchqueren der Rezeption wie wieder verärgerte Touristen umquartiert wurden. Bei 11 Tagen Urlaub war das äußerst ärgerlich. Die anschließenden 9 Tage im Coral de Mar waren aber so schön (nicht zuletzt wegen des phantastischen Essens und der ruhigen Zimmer), daß wir im November letztes Jahr wieder einen Urlaub hier buchten. Dann erfuhren wir 7 Wochen vor Reiseantritt, daß das Restaurant geschlossen wurde und wir im Estrella essen müßten. Das kam für uns nicht in Frage ! Alltours bot uns dann eine Umbuchung an, aber 7 Wochen vor Reiseantritt war für die Hochsaison natürlich nichts adäquates mehr frei und nach einigem Drängen konnten wir unsere Reise stornieren. Nach gut 7 Monaten Vorfreude standen wir nun ohne Urlaubspläne da und waren stinksauer !!! Ich finde es ist eine Frechheit wie hier vom Hotellier mit den Gästen umgegangen wird. Überbuchungen hat es anscheinden auch dieses Jahr wieder gegeben und die Essens-Situation ist ja auch äußerst unbefriedigend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |