Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen und kommt nicht mehr in Frage!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen: wir erhalten heute seit letzten Freitag Mittags immer Hotdogs und Hamburger + Pizza sowie Salat. Abwechslung sieht anders aus!!!! Der Service gerade beim Essen hat sark zum Vorjahr nachgelassen!!! Und deswegen werden wir kein drittes Mal buchen!!! Heute mussten wir wie andere draussen in der prallen Sonne auf einen Tisch wegen ueberfuellung warten, da das Hotel Mittags nur den Aussenbereich oeffnet!????? Somit hatte man die Wahl zwischen einem Mittagssonnen Essplatz oder warten. Die Teller sind oft dreckig und der Getraenkeservice wurde am zweiten Tag unserer Ankunft von Bedienung auf Selbsbedienung umgesellt!!!! Das empfinden wir als absoluten Mangel. Es bilden sich regelmaessig lange Schlangen am Buffet und jetzt auch bei den Getraenken!!!! Wir haben im Gegensatz zu 2010 (da gab es das noch nicht) dieses Jahr AI gebucht. Die Gaeste mit HP und VP werden weiterhin bedient und das kann nicht sein!!!!! Dies empfinden wir als absolute Frechheit und einschraenkung im "Service" Das duerfen wir uns jetzt noch 1 Woche geben!!!!! :o(


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber.... Zimmer: sauber und gerauemig und nach Ansprache haben wir am 3 Tag auch einen Ganzkoerperspiegel bekommen. Sollte eigentlich bei 4 Sternen drin sein?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein Service....


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser Teller abraumen gibt es keinen!!!!! Sonst Perso teilweise freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 300 Meter zum Strand und Einkaufsstrassen in der direkten Naehe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    - Sehr geehrte Herr Michael, Wir bedanken für Ihre Kommentare, vor allem über unsere Restaurant und all inclusive, in denen wir planen, Verbesserungen für das nächste Jahr zu machen. Die Self-Service-Buffet wurde sehr gut von vielen unserer Kunden geschätzt. Frühstück, Mittagessen, Snack-Typ, jeden Tag Pizza, Pasta, Pommes, Burger, Sandwiches, Hot Dogs und Dessertauswahl Eis, verstärkt täglich mit anderen warmen Gerichten und Salaten, einfache und zusammengesetzte. Für die Bequemlichkeit des Kunden, mit All inklusive haben die das Möglichkeit, Self-Service-Getränke, die in den meisten Fällen sehr gut erhalten hat. Nochmals vielen Dank Ihre Anregungen und das Sie GC Hotels ausgewählten haben für den Urlaub. In der Hoffnung, sie wieder begrüssen zu dürfen in die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Estrella Coral de Mar Resort