Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Zimmer aber keine 4Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartmentanlage des Corals lässt keine Wünsche übrig, was die Zimmer angeht. Wir hatten eine riesenterasse mit den Blick auf den Pool. Allerdings musste das Hotel sich schon einiges einfallen lassen, da wir 3 Tage wg. Überbuchung in einen andern Ort mussten. Das war wirklich eine Frechheit!!!Mit Kind und Kegel und Oma NACH dem einchecken umziehen.Ansonsten mussten wir zum Essen immer ins Nachbarhotel Estrella.(wussten wir allerdings vorher). Der Service im AI Bereich liess hier sehr zu wünschen übrig. Viele Getränke waren nicht inbegriffen(und auch nicht reduziert), Es gab an der Bar nur eine Bedienung; d.h. auch kein TOP Service. Poolbar wurde gar nicht erst geöffnet, wenn das Wetter morgens mal nicht so gut war.Mittagessen in der Warteschleife, morgens gabs oft nur einen Kaffeeautomaten, weil die andern leer waren etc,etc...Morgens war der Pool noch nicht vom Vorabend gereinigt. .Die Gäste waren gemischt, mit Schwerpunkt Skandinavien, aber das hat uns nicht gestört...sehr angenehmes Publikum. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Es schien mir, dass das Hotel in der Hauptsaison mit AI Angebot erheblich überfordert war. Nicht zu empfehlen zur Hauptreisezeit, da es anscheinend auch so ist, dass sich die Hotelies dieser Kette mit andern Hotels die Gäste zuschieben. Unendlich viele Überbuchungen zu unserer Zeit. KEINE 4 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Gross, Blick zum Pool, super sauber allerdings keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar nur an spitzen Tagen offen, Teller oft dreckig,Speisen sehr einseitig,die frisch zubereiteten Fleisch-und Fischsorten waren allerdings sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war eher immer schlecht gelaunt, ausser an den Rezeptionen. Allerdings waren wir wg. der Überbuchung auch nicht mehr so gut auf Die zu sprechen. Die Dame an der Poolbar machte immer ein"sprich mich nicht an" Gesicht und service Leistungen waren nachher als es voller wurde gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Hafen und zum Strand waren etwa 100 Meter und es gibt reichlich viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Da der Strandabschnitt nahe am Hafen liegt ,lag immer ein leicht fischiger Geruch in der Luft. Allerdings Wasser in Meer sanft und klar. Bestens geeignet für kleine Kinder.Ausflüge haben wir nicht mehr gemacht, da die Zeit dann doch zu knapp war. Aber das ist auf Malle wohl sowieso kein Thema.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich (zwar mit einfachsten Mittel) gut um die Kinder bemüht und waren sehr nett. Für Erwachsene gabs tagsüber nur sporadische Animation, nicht wirklich zu erwähnen, aber das wollten wir auch nicht. Unsere 7jährige Tochter war aber sehr zufrieden mit Mariella und Co. Die Shows abends waren allerdings ein echter Knaller. Top Shows von 20 jährigen Animateuren. HUT AB!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Kommentare, wie bei vielen anderen Kunden helfen uns zu verbessern. Sicher in der Hochsaison hatten wir eine sehr hohe Besetzungen, wann wir dürfen keine täglich Änderungen vorzunehmen mit die Zimmern. Wir haben eine Auswahl für Getränke für All-inclusive- Gaste mit Wasser, Softdrinks, Säfte, Kaffee, Tee, Cocktails, Bier, Wein. Unsere Umfragen zeigen, dass die meisten unserer Kunden, sind mit dieser Auswahl zufrieden, obwohl wir sind immer offen für gute Ideen, um den Geschmack unserer Gäste zu entsprechen. Beim Frühstück haben wir 3 Kaffeemaschinen und 2 Fruchtsaftmachinen, die in den meisten Fällen ausreichend für einen nahtlosen Service. Es ist möglich, dass in Zeiten erhöhter Zustrom von Menschen zu eine momentane Aufteilung in der Maschinen die wird so schnell wie möglich gelöst werden. In Bezug auf den Pool haben wir einen Verantwortlichen für die tägliche Reinigung und sanitäre Kontrolle. Trotz diese können einige Blätter oder Samen von Pflanzen fallen, denn wie Sie wissen, den Pool mit Palmen und Bäumen umgeben ist. In jedem Fall wurden täglich mindestens einmal gründlich gereinigt. Ich bin überrascht, der Pool-Bar Mädchen hat keine adäquate Dienstleistung gegeben. Vieleicht das Sprachkenntnis ist nicht perfect, aber normalerweise erfüllt es mit Sympathie. Die Reinigung des Geschirrs wir versuchen, perfekt zu sein. Wenn wir Vorfälle erfasst, haben wir es schnell korrigiert. Nochmals vielen Dank dass Sie Ihre Zeit investiert haben, um uns ihre Ansichten zu geben und würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen su dürfen. Mit freundlichen Grüßen Estrella Coral de Mar Resort