Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Personalmangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt eine schöne Anlage. Zwei brauchbare und saubere Pools. Zimmer sind geräumig. Gute Anbindung zum Strand (10 Minuten Fußweg)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig. Housekeeping bemüht, aber wie der gesamte Service durch Personalmangel und nahezu 100% Belegung überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bei allen Punkten: Durch zu hohe Auslastung des Hotels (Versagen des Reiseveranstalters) in Verbindung mit Personalmangel extrem lange Wartezeiten und schmutziges Geschirr/Besteck. Bettelnde Katzen an den Tischen im Aussenbereich, z.T. auch im Gebäude sind weniger angenehm. Gäste halten sich nicht an ihre Essenszeiten und belegen den Speiseraum länger als nötig bzw. sinnvoll. Auswahl des Essens gut (Bufett) mit wechselnden Angeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zeiten der All-inclusive-Bars sorgen für Verwirrung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dramatisch unterbesetzt für die hohe Auslastung. Viele ungelernte Servicekräfte ohne besonderes Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Supermarkt direkt gegenüber. Nachteil: Shoppingmögkichkeiten recht weit entfernt (Taxikosten etwa 8€)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation ist erfreulich zurückhaltend. Animateure sind sehr freundlich und lassen sich (soweit sie dürfen) auch Neues einfallen. Sehr engagiertes Animationsteam, besonders zu erwähnen sind Hannah und Charlotte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren qualifizierten Mitarbeiter:innen, damit unser Team verstärkt werden kann. Christian, gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Leistung unseres engagierten Animationsteams überaus positiv einschätzen. Gern werden wir Ihr Lob an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiterinnen weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Equinzo Beach