- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist schon in die Jahre gekommen. All-inclusive Leistung war schwach wie die Animation. Ist eher etwas für Deutsche die Ruhe haben wollen. In sieben Tagen wurde zwei mal Abends Musik gespielt, aber nur bis 23 Uhr. Das Hotel war meistens sauber.
Schöner Ausblick vom Balkon. Es gibt eine Tür zum Nebenzimmer, deshalb hört man alles was man macht. Die Fliesen sind locker und die Ausstattung könnte erneuert werden. In unserem Zimmer gab es Ameisen und nur am Ankunftstag zwei Flaschen Wasser. Man durfte sie nicht auffüllen und Trinkwasser gab es bei all-inclusive nicht in Flaschen.
Essen war ok. Sehr lange Wartezeiten am Buffet (ca.10-20min). Das Geschirr war zu oft Verschmutzt. Es gab sehr viel Fleisch jedoch nur eine Sorte Fisch. Sogar beim Motto Meer und mehr. Das Essen war nur auf Deutsch angeschrieben. Bei der Bar waren mehr Getränke nicht inklusive als inklusive.
Bei der Rezeption waren alle sehr bemüht nur beim Check-out sehr unfreundlich. Es wurde nicht einmal Tschüss gesagt.
Der Strand ist sehr schön. Man ist in der Nähe von Morro Jable und kann schöne Spaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen und professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen. Wir möchten bemerken, dass es sich bei unserem Hotel um ein Hotel des deutschen Reiseveranstalters alltours handelt und daher in der Regel hauptsächlich deutschsprechendes Publikum anspricht. Die Beschriftung der Speisen erfolgt daher-auch für eine bessere Übersicht-in deutscher Sprache. Es tut uns leid, dass Ihnen unser weiteres Abendprogramm wie z.B. auch diverse Shows, Quiz-und Abendprogramme für Maxis nicht aufgefallen sein sollte. Unsere Gäste schätzen im allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches Getränkeangebot. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke“ . Es ist allgemein in AI-Anlagen üblich, dass internationale Markenprodukte nur gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach