Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
"All inklusive" mit verdeckten Mehrkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"All inclusive" mit nicht allem drin! Hier erwarten einen verdeckte Mehrkosten die bei all inclusive nicht sein sollten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten wohl eins der neueren Zimmer. Zimmer war groß, ruhig gelegen und mit Blick zum Meer. Sauber geputzt wurde zudem auch. Die Matratzrn sind sehr gewöhnungsbedürftig - hatten zwar 2mal angemerkt dass diese gewendet werden sollen, passiert ist aber nichts! Schlechter Service für ein 4 Sterne Haus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - top! Mittag- und Abendessen ist sehr übersichtlich gehalten (viele Beilagen, wenig richtige Hauptmahlzeiten). Das Essen schmeckte sehr fade, Fleisch war meist sehr zäh und knochig und vom gebratenen Fisch nur noch Fetzen übrig. Außerdem ist die Essensanrichte logistisch falsch aufgebaut. Stellen sich Leute an entsteht in kürzester Zeit eine ewig lange Warteschlange mit bis zu 15 Min. Mal kurz noch was holen ist dabei nicht drin. Die Getränke an der Bar sind auch sehr sonderbar. Mit Blick in die Karte stellt man fest, dass es etwa 5 süße Coktails gibt. Weiteres ist kostenpflichtig. Diese Eigenart wurde uns auch an der Rezeption bestätigt. Wenn ich in einem All in Hotel bin, hätte ich gerne auch die volle Auskostung. An die Bar setzen und gucken was die anderen so bestellen hilft einem herauszufinden was kostenlos und kostenpflichtig ist! In meinen Augen ist das Abzocke.


    Service
  • Schlecht
  • Je nachdem mit wem man zu tun hatte war der Service mal so und mal so. Das Abräum Team war immer nett und meist sehr schnell - manchmal zu schnell sodass unser voller Frühstückstisch einfach abgeräumt wurde. An der Rezeption trifft man teilweise auch auf einen sehr schlecht gelaunten Mitarbeiter. Wie oben beschrieben: Matratze wurde auf 2maligen Wunsch nicht gewendet. Der Putzservice am oberen Pool im Ruhebereich lässt sehr zu wünschen übrig. Oft waren morgens noch die Reste des nächtlichen Gelages da, teilweise 8-10 Gläser, Kippenstummel und Glasscherben die nicht beseitigt wurden. Ebenfalls standen etwa 5 kaputte Liegen rum die auch nicht aufgeräumt wurden. Ebenfalls sehr sonderbar ist, dass für die Badetücher jeweils 10 Euro Kaution hinterlegt werden müssen und für jedes wechseln 1,50 verlangt wird. Noch nie so etwas erlebt! Dafür brauche ich keine Kaution hinterlegen sondern könnte mir jedes mal für 1,50 ein neues Badetuch "kaufen". In Zeiten der Digitalisierung wird das Wlan hier hinterwälderisch gehandhabt. 1 Woche pro Person 10 Euro! Von allen Wlan nutzenden Gästen haben wir mitbekommen, dass es gar nicht funktioniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flufhafen liegt etwa 1h weg. Lage ist eher ruhig, eher was für Ruhesuchende. Nach Morro Jable am Strand etwa 1h zu Fuß oder mit dem Taxi 10 Min. Strand ist sehr schön, aber mit knapp 14 Euro zu berechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist gerade auf Fuerteventura ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung bereits publiziert wurde. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Information zum Basis WLAN inclusive nicht aufgefallen sein sollte. Nur wer ein Premium WLAN nutzen möchte, hat die Möglichkeit, dieses gegen einen Aufpreis von z.B. 5,-€ pro Tag extra zu bekommen. Ihre weiteren Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen. Bedauerlicherweise konnten wir in unserem Rezeptionsarchiv keinen Vermerk zur Matratzendrehung zu Ihrem Zimmer finden. Es tut uns leid, wenn es hier ggf. zu einem evtl. Missverständnis gekommen sein sollte. Gern hätten wir Ihnen umgehend die von Ihnen bevorzugte Seite (hart oder weich) vorbereitet. Es tut uns zudem leid, dass Sie die Wartezeiten am Büffet als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Team zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter etwas länger dauern - als direkt bei Öffnung oder Schliessung des Restaurants. Allerdings können wir die von Ihnen recht hoch eingeschätzte Dauer nicht bestätigen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach