- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. ( Zimmerfliesen, Badewanne, Pool ) In unserem Zimmer waren einige Bodenfliesen locker und angerissen, wir hatten ständig Ameisen im Zimmer trotz mehrfacher Beschwerden, die Badewanne war beschädigt und fing an zu rosten. Beim ankommen war die Toilette im Zimmer dreckig und Haare ( nicht die Kopfhaare ) vom Vorgänger lagen da auch noch rum. Die Hygiene ließ ziemlich zu wünschen übrig, der Sand oder andere Dinge wurden nur von der einen zu anderen Seite gewischt. Neue Handtücher habe ich an der Rezi bestellt, die wurden auch direkt gebracht, waren allerdings dreckig wie ich später feststellen musste. Wir durften noch abends essen gehen , es war 20:50 und sind dann sehr unsanft von einem älteren Kellner darauf aufmerksam gemacht worden das um 21 Uhr schluss mit essen ist. (Wir waren erst gegen 20:30 im Hotel angekommen!) Um 21:10 kam er wieder zu uns und wurde lauter und schmiss uns quasi raus. Ich war total entsetzt und mein erster Eindruck zu diesem Hotel wurde mit diesem Verhalten nur bestätigt. Die 3 Schichten zum Essen sind ein Witz, es wird nur abends kontrolliert ob man sich daran hält. Unglaublich lange Schlangen am warmen Buffet, das Essen teilweise nur lauwarm. Die Auswahl fand ich gut auch wenn ich teilweise immer nur Nudeln und Pommes gegessen habe weil ich mich nicht in die riesige Schlange stellen wollte. Es war sehr frustrierend! Der Essenssaal hat eher was von einer Kantine mit Bahnhofsflair. Das Personal war zu 85% unfreundlich, was ich aber dem Personalmangel zuschreibe. Die gleichen Mitarbeiten von früh morgens waren auch noch spät abends da, unfassbar. Es gibt 3 Bars aber zwei davon sind nur im wechsel auf, dementsprechend wieder Schlange stehen. Die Getränke an der Poolbar waren oft sehr wässrig oder aber einfach nur voll Alkohol. Mehr wie ein Mal wurden die Augen verdreht bei einer Bestellung mit mehreren Getränken. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Animation haben wir nicht genutzt wurde aber von vielen anderen Gästen gern in anspruch genommen. Auch die Animateure waren sehr freundlich. Unser Fazit ist das wir dieses Hotel nicht nochmal buchen werden. Es ist dort eine totale Massenabfertigung. Das war definitiv unser schlimmster Urlaub den wir hatten. Es gäbe noch einiges zu schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. Ach etwas postives gab es noch, die drei Katzen!
Unser Zimmer war sehr abgenutzt, Fliesen locker, kaputt. Badewanne an einigen Stellen rostig. Ameisen im Zimmer obwohl sie mehrfach entfernt worden sind. Das Bett war ganz gemütlich. Die Klimaanlage hat funktioniert.
Aufgrund der Menschenmassen und das dadurch resultierende Schlange stehen waren die Speisen sehr oft nur lauwarm. Auswahl gab es sehr viel.
Wie oben beschrieben, dass Personal ist einfach überfordert! Da könnte ich auch nicht mehr freundlich bleiben, bei diesem Stress. Und trotzdem geht das so halt nicht. An der Rezeption wurde sich direkt um alles gekümmert .
Man fährt ca. 70- 90 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Die Hotelanlage an sich ist hübsch. Es gibt direkt gegenüber ein Supermarkt und ein paar weitere Hotels. Die Bushaltestelle/ Taxistand ist ein kleines Stück die Straße runter. Zum Strand brauch man zu Fuß ca.10-15 Minuten. Sonst gibt es dort wirklich nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es einige, wurden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natascha, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion - von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns nicht alle die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir konnten ausschliesslich in unserem Rezeptionssystem eine Bitte um einen Handtuchwechsel am Sonntag finden, wenn keine Zimmerreinigung im Hause stattfindet. Vor Ende Ihres Aufenthaltes hatten Sie mit unserer freundlichen Hotelprogramm-Managerin ganz kurz gesprochen. Daraufhin wurden Sie zu einem ausführlichen Gespräch mit der Direktion eingeladen. Leider wurde davon Ihrerseits kein Gebrauch gemacht, was wir überaus schade finden. Gern hätten wir umgehend persönlich mit Ihnen sowie mit unserer Hausdame die einzelnen Kritikpunkte überprüft. Natascha, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Es tut uns leid, dass Sie u.a. den Eindruck hatten, dass unser Personal mehr als die vorgeschriebenen Stunden im Einsatz ist. Seien Sie versichert, dass die Arbeitszeiten vorschriftsmässig eingehalten werden. Es gibt sehr viele Servicekräfte, die nicht am Stück, sondern aufgeteilt ihre Arbeit verrichten. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserem Hause. Auch wenn unser Personal gut bemessen ist, stehen wir Bewerbungen immer aufgeschlossen gegenüber. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach