Alle Bewertungen anzeigen
Tony (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotel mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur bedingt all inclusive. Für Pool- Handtuch-Wechsel muss man extra bezahlen. Bei den Mahlzeiten gehen Getränke (Softdrinks, Wein ) aus. Sonntags kein room-Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Juniorsuite war groß und sehr schön. Allerdings ist Sonntags kein Room-Service. Hinzu kam, dass es mit Handtuchwechsel mehrfach Probleme gab . ( Unsere mehrere Tage benützten Handtücher wurden vom Boden auf gehoben und einfach auf den Balkon zum trocknen aufgehängt - frische Handtücher gab es aber nicht - erst nach dem Ganz zur Repzetion. Es gibt 2 Arten von Internet - Basis und Premium. Premium kosten pro Gerät für 14 Tage 20,00 Euro extra- bringt aber für IPhone-Inhaber gemäß Rezeption nichts . Hat man uns aber erst hinterher erzählt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und vor allem Getränke gehen während den Mahlzeiten aus


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Speiseräumen ist sehr knapp - die vorhandenen Kellner kommen kaum hinterher. An der Heisstheke bildet sich oft eine „Schlange“ bis zum Eingangsbereich. Überall steht für das Abendessen wird eine geeignete Kleidung erwartet - interessiert aber keinen - es hat hat mich gewundert, dass die Gäste zumAbendessen nicht mit Badehose oder Bikini in den Speisesaal kamen. Wenn die Essenszeit vorbei ist wird man förmlich aus dem Speisesaal herausgeschmissen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in Strandnähe. 10 Minuten hin - 20 Minuten zurück da alles bergaufwärts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Donnerstag + Freitag Abend Animation eher Schlecht. Während wir hier waren war am Donnerstag eine langweilige Alleinunterhalterin mit Akkordeon hier, die Tanzmusik spielen sollte . Was heraus kam, war hauptsächlich Tangomusik auf die keiner tanzte wem jeder fast eingeschlafen ist. Freitag wird ein mittelmäßiger Film gezeigt . Samstag hat die Animation ihren freien Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tony, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Ein Handtuchwechsel hätte selbstverständlich wunschgemäss in Ihrem Zimmer stattfinden müssen. Wir werden dies umgehend mit unserem Team des Housekeepings überprüfen. Iphone Inhaber können selbstverständlich auch das WLAN nutzen, allerdings muss der Code mitunter wiederholt eingegeben werden. Optimierungen werden bereits in Kürze vor Ort umgesetzt. Sollte es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen der Büffets und der Getränkeautomaten als zu lang empfanden. Ausnahmslos alle unserer zahlreichen freundlichen Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Kurze Wartezeiten sind in punktuell stark frequentierten Zeiten mitunter leider nicht immer auszuschliessen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden daher unterschiedliche Aktivitäten für diverse Altersgruppen angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Tony, wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie die Grösse und Ausstattung Ihrer Juniorsuite positiv erwähnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach