Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Früher war das Hotel richtig toll und hatte einen klasse Ruf vorallem beim Essen dies ist leider nicht mehr so, das wurde mir vorher schon mitgeteilt. Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit. Der Service und das Personal waren super freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es jeden Tag das selbe und Mittag und abends naja war mal besser mal schlechter. Super waren die Animationen unsere Kinder hatten im Kinder Club super viel Spaß. Julius, Juana und su hatten einen ganz tollen job gemacht und für strahlende kinderaugen gesorgt. Charlotte und Kati sind auch super tolle Animateure und haben immer ein strahlen in Gesicht. Vielen Dank für die tolle Zeit und eure Mühe am Pool wäre Musik schön gewesen oft war es einfach zu still


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Apartment mit Meerblick allerdings sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war grottig jeden Tag gab es das selbe. Mittag und Abend war es mal besser und mal schlechter


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer super und freundlich allerdings in Restaurant wurde kein englisch oder deutsch gesprochen nur spanisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist hier halt im nichts. Rundherum gibt es kaum was sehenswertes


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Animation wäre man aufgeschmissen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir Sie persönlich einmal vor Ort kontaktiert - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit frühzeitig Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unser digitales Umfragesystem haben Sie leider erst am Abreisetag genutzt. Unser gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans wird von unseren Gästen in der Regel überaus gelobt. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Selbstverständlich können sich einige Basis-Produkte auf einem Büffet wiederholen, insbesondere beim Frühstück. Wir werden gern alle Ihre Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie die Leistung unseres engagierten Animationsteams überaus positiv einschätzen. Gern werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Natalie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach