- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Regelmäßig lange Schlangen beim Essen, zu wenig und überfordertes Personal, wenig Animation am Abend, nur eingeschränkte Getränke bei All inklusive außerhalb der regulären Essenszeiten, zum Beispiel kein stilles Wasser, und kein aufgebautes Angebot für glutenfreies Essen, wie man es der Hotelbeschreibung meint entnehmen zu können; glutenfreie Alternativen müssen tagtäglich auf‘ s Neue mit entsprechenden Wartezeiten nachgefragt werden. Zudem mangelt es an Ansprechpartnern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Halina, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bieten daher u.a. auch verschiedene Essenszeiten an und haben zusätzlich einige Büffetbereiche entzerrt, damit Wartezeiten bestmöglich ausgeschlossen werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gäste, die unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, stehen mit unserer Restaurantleitung in der Regel in besonders engem Kontakt. Selbstverständlich können auch weitere Mitarbeiter:innen des Restaurants sowie der Küche Auskunft geben. Es stehen diverse spezielle Produkte zur Verfügung, die - je nach Wunsch des Gastes- speziell auch dafür im Vorfeld von unserem Küchenchef besorgt und zubereitet werden. Wir empfehlen daher, rechtzeitig das Hotel diesbezüglich zu informieren, damit darauf individuell und frühzeitig eingegangen werden kann. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserem Hause. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team weiter verstärkt werden kann. Halina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach