- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von der Lage sehr schön, aber man muss dazu sagen das der Strand sehr steinig ist und man ohne Badeschuhe sich auch sehr weh tut kann. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Direkte Lage am Pool und mit Klimaanlage. Das war klasse. Leider hatten wir nachts Besuch von Kakerlaken. Mit dem Spray von der Rezeption konnten wir sie beseitigen. Zimmer sehr sauber
Die Gastronomie können wir nicht empfehlen. Sehr lange Warteschlangen, sehr lieblos angerichtet und es ist eher eine Kantine. Die Auswahl fanden wir jetzt auch nicht so berauschend, viel mit Nudeln. Die Poolbar ist auch nicht so motiviert, Samstag war die Cocktailmaschine kaputt und dann gibt es einfach keine. Bis 22 Uhr geöffnet und die Mitarbeiter fangen teilweise um 21.20 Uhr mit dem aufräumen an und legen die Auflagen um einen herum auf die freien Tische. Vielleicht sollte man um viertel vor Zehn mal eine Glocke nehmen um die letzte Runde anzukündigen. Ab 21.50 Uhr bekommt man nichts mehr. Unten in der Plaza geht es bis 23 Uhr aber auch wenn man da noch ruhig sitzt und sich unterhalten möchte wird einfach das Licht komplett ausgeschaltet und man sitzt im Dunkeln.
Das Reinigungspersonal war total lieb und freundlich. In der Gastronomie waren einige der Kellner sehr genervt und nicht so motiviert
Lage direkt am steinigen Sandstrand,Wasser herrlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Wassergymnastik mitgemacht und die war sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Ausstattung Ihrer Juniorsuite schätzen konnten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in ihrer Unterkunft wohlfühlen. Bezüglich des unerwünschten Besuches von Kakerlaken, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir streben stets danach, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Ihre Anmerkungen werden wir zur Kenntnis nehmen. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals hervorheben. Dies ist ein wichtiger Aspekt unseres Servicegedankens. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento