Wir waren 12 Tage vom 3.11. bis 15.11.2025 in der Anlage. Die Anlage ist ein Raucherparadies, auf jeder zweiten Terrasse/Balkon wird geraucht. Am Pool im Sitzbereich gefühlt an jedem Tisch. Handwerker waren ständig damit beschäftigt abgeblätterte Farbe an der Außenfassade zu erneuern. Das Personal ist absolut super, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ok, wer nichts gefunden hat, der hat selbst schuld. Leider haben sich wohl einige Urlauber nicht an die vorgegebenen Esszeiten gehalten, dadurch war das Gefühl leider immer wie in einer vollen Bahnhofshalle. Leider war in den Zimmern immer viel Lärm zu hören. Piepende Busse, usw.
Die Betten waren ok, das Inventar war schon etwas abgewohnt. Es ist ein absoluter Hammer die Zimmer an der Straße(mega laut) zu solchen Preisen anzubieten. Gegen Aufpreis konnten wir am dritten tag umziehen.
Essen war absolut ok
Tolles Personal
Lage der Anlage war ok, Achtung bei der Zimmerwahl... Wir hatten großes Pech direkt an der Straße. Zimmer sind ok, Pech ist nur, wenn starke Raucher zuvor darin waren. Personal, inkl. Reinigungskräfte waren alle sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider hat man das Angebot Volleyball eingestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento


