- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfülltes Hotel mit Restaurant welches immer überfüllt war. Das Geschirr, die Gläser und das Besteck waren immer schmutzig. Animation war sehr träge und die Liegen am Pool ab 08:00 Uhr bereits reserviert. Überall blättert die Farbe im Aussenbereich ab, sodass die Anlage immer schmutzig wirkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mary, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir können Ihnen versichern, dass selbstverständlich auch Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Auch eine einwandfreie Ausstattung ist uns in allen allsun Hotels überaus wichtig. Um diese immer auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen werden daher regelmässig u.a. Instandhaltungsarbeiten, inkl. Malerarbeiten, durchgeführt. Das Reservieren der Liegestühle ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause ausdrücklich hin. Unser Personal ist angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Unser Team überprüft regelmässig, u.a. um 08.15h und um 10.15Uhr, alle Liegen und sammelt, wenn nötig, auch Pooltücher ein. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Es werden abends sowie am Tage zahlreiche Aktivitäten von unserem stets engagiertem Animationsteam angeboten. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte nicht schon vor Ort mitgeteilt haben. Gern hätten wir umgehend proaktiv darauf reagieren können. Mary, gern werden wir Ihre Anmerkungen überprüfen und dort Optimierungen umsetzen, wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento