- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Alle räume sind behinderten gerecht und sehr schön aufgeteilt. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 40Jahren bei Erwachsenen und bei 6Jahren bei den Kindern. es waren überwiegend Deutsche im Hotel. Eines der besten Hotels das wir bisher hatten, und das bei ALL-INCLUSIVE!!!!!!!!!!! IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN. Wir sind voller Erwartungen hingeflogen ab Paderborn. Und mussten leider nach 14 Tagen wieder nach Hause fliegen. es ist nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel auf dieser wunderschönen Insel gewesen. Auch 3 Wochen sind kein Problem in dieser Anlage. IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Die Unterbringung ist wie im Prospekt beschrieben und bedarf keiner weiteren Aussage. IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Wie hatten 14 Tage ALL-INCLUSIVE und waren schlichtweg begeistert. Tagsüber am Pool gab's natürlich Plastikbecher, setzte man sich aber an die Bar, gab's auch richtige Gläser. Den ganzen Tag war zusätzlich eine kleine Theke aufgebaut an der man sich mit Bier oder Alkoholfreien Getränken selbst versorgen konnte. Um Punkt 11. 50 Uhr kam der Koch raus und es wurde jeden Tag frisch gegrillt was das Meer und das Land so hergaben. Einfach nur LECKER!!!!!!!!! Es war alles sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Das einzige Problem was sie zwischendurch mal hatten, dann aber in den Griff gekriegt haben, waren im oberen Speisesaal an der Cola Zapfstation Ameisen am Morgen, aber wie gesagt, sie haben es in den griff gekriegt. Ansonsten alles einfach nur TOP, TOP.TOP!!!!!!! IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Trotz Hochsaison war keiner der Kellner oder anderen Bediensteten jemals Genervt oder unfreundlich. Zimmerreinigung hätte manchmal etwas besser sein können, es gab aber nie einen Grund zur Beschwerde. Es wird 6x die Woche gereinigt. Der Kidsclub wurde vom Club Alltoura Team 2007 bestens gemeistert, bei der Abreise einiger Teens liefen dann auch dementsprechend die Tränen. Arzt ist gleich gegenüber, Handtücher gibt es im Hotel gegen Pfand zu leihen. IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Die Entfernung zum schwarzen Strand ist entweder ca. 200 m durch eine Pforte des Hotelgeländes, die mit der Zimmerkarte auch von außen wieder geöffnet werden kann, oder ca. 350 m wenn man schräg gegenüber vom Hoteleingang die schmale Einkaufsstraße zum supergeilen feinen weißen Sandstrand nimmt. Der Strand ist sehr sauber, richtig schön gelegen und unter anderem ein Eldorado für Windsurfer. Abends kann man hier auch sehr schön sitzen und den Sonnenuntergang geniessen. IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur eine Disco in der nähe. Der Sound im Hotel ließ teilweise sehr zu wünschen übrig, da das Mikrofon nur dann funktionierte wenn es wollte. Auch die Lautstärke der Anlage vor der Bühne ließ sich nur sehr ungenau regeln, sodass immer mal wieder Pegelspitzen die Zuschauer zusammen zucken ließen. Dem Club Alltoura Team waren die Hände gebunden, da das Equipment vom Hotel gestellt wird. HIER IST DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!!!!!!!!! Es waren immer genügend Liegen vorhanden es sind auch genügend Sonnenschirme vorhanden die man sich auch an der Rezeption leihen kann, denn die anderen sind von den Handtuchwerfern belegt, die aber hier nicht so viel waren. Die 3 Sonnen gibts nur wegen dem schlechten Sound. SORRY ich bin ein DJ. Ansonsten: IBIZA UND MALLORCA SOLLTEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN DIESER INSEL NEHMEN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |