Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht aber auch nicht gut, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider können wir das Hotel nicht ohne Einschränkung weiterempfehlen, dazu gibt es einfach zu viele Kritikpunkte. Es ist grundsätzlich eine schöne Anlage mit nettem Personal, die Lage ist nicht ideal da in der Nähe eine Klärgrube ist und der Geruch bei ungeschickten Wind rüber zieht. Das Theater in dem Vorführungen sind ist sehr kalt und dunkel und nicht sehr einladend. Viele Gäste wissen nicht sich zu benehmen und missachten einfach die Kleiderreglung beim Abendessen, vom Hotel aus wird auch nicht besonders drauf geachtet, Flip Flops, kurze Hosen und Träger Shirts ist dann das Ergebnis. Wir haben nichts gegen Raucher, so lange Sie nicht stören, leider gab es sehr viele Kettenraucher und immer etwas Wind, so ist es sehr schwierig dem zu entgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß aber nicht besonders gut aufgeteilt. Schlafzimmer etwas klein, Aufenthaltsraum dafür zu Groß. Dusche war ok und ebenerdig. Was nicht schön war, der Kühlschrank und die Möbel, alles alt und dreckig. Auch die Betten waren nicht besonders bequem, trotz drehen lassen der Matratzen waren diese zu weich und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eigentlich ok, man darf hier keine hochwertigen Gerichte erwarten, aber das ist normal bei einem All Inklusive Hotel. Positiv ist, dass man draußen essen kann. Gerichte waren nicht immer heiß, was zum einen an den Schlangen liegt, so dass das Essen oft kalt ist wenn man am Platz ist, aber da kann man ja etwas aufpassen. Einige Tage waren auch sehr gut, einige dafür sehr schwach. Wir hätten lieber weniger Auswahl, dafür etwas hochwertiger. Bei den Getränken sieht es jedoch anders aus, die sind so gut wie alle unter dem Durchschnitt anderer Hotel, angefangen beim Kaffee, Säfte, Wein, Sekt, Cocktails und auch Spirituosen. Gegen Aufpreis bekommt man aber wenigstens einen leckeren Wein. Richtig schlimm sind die Selbstbedienungs Zapfanlagen, sehr unhygenisch weil Gäste einfach ihre mitgebrachten und benutzten Flaschen nachfüllen, torz Verbotsschilder. Die Poolsnackbar hat uns zurück in unsere Jungend versezt, als wir noch billigen Urlaub auf Malle gemacht haben, in schäigen 2 Sterne Hotels... echt gruselig, bitte bitte, versucht daran irgendwas zu ändern, egal was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich gut bis sehr gut, leider dauernd unterbesetzt. Zu viele Leistungen kosten extra, und das in einem All Inklusive Hotel - Wlan - Safe - Parken - ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Entfernung zum Flughafen und der Transfer hat auch gut geklappt. Das Umfeld ist teilweise runtergekommen und die Promenade nicht besonders einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeboten. Wir haben zwar nur wenig genutzt, aber immerhin besser als gar nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit, auf eine makellose Ausstattung sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ohne Einschränkung überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros