- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also erstmal das positive. Die Anlage ist schön gepflegt und sauber. Nun der Rest - Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, Essen mal so mal so, mal die Kakerlaken im Speiseraum weggenommen oder das dreckige Geschirr… Der beheizte Pool ist einfach gesperrt und die Rezeption gibt sich in egal Stimmung. Ich war schon in 17 4 Sterne Hotels und ja nicht immer perfekt aber hier ist es wirklich grausam. Und tatsächlich erst das 1ste Mal das ich was negatives schreiben muss. Nebensächliches: Zu Ausflügen bekommt man was zu essen nur gegen Zahlung - fast überall ist das ein Service for free! Mal eine Wasserflasche aufs Zimmer mitnehmen - nein man bekommt gesagt man soll sich draußen was kaufen! In keinem anderen Hotel hab sowas bisher erlebt! Brauner Salat - bitte sowas stellt ein Koch doch nicht mehr raus. Oft leere Yeller am Buffet, nachfüllen dauert ewig. Heute gab es 1 Std. kein Brötchen mehr, nur noch Baguette oder Toast. Und das zum Frühstück. Gibt es mal Frühstückslachs ist der Teller so klein das er nach 5 Leuten leer ist … USW….
An sich sind die Zimmer super wenn sie mal richtig sauber gemacht werden würden.
Naja, Kakerlaken im Speiseraum, Machfüllung des Essens langsam, trocknes Fleisch, brauner Salat usw. ab und zu aber auch ganz ok.
Das Personal in den Speiseräumen ist super - also die welche abräumen. Alle anderen reagieren genervt und ziehen ein Gesicht das aussagt, dass sie nicht mögen was sie tun.
Die Lage ist toll und man kommt überall gut und schnell hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools ok - wenn sie nicht gesperrt sind - ein Billardtisch - fertig. Die Animation ist allerdings ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns und auch der Reiseleitung keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit unseres Hauses immer zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern.Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Unsere tropisch angelegte Gartenanlage ist in der Tat wunderschön und überaus gepflegt. In Gärten können sich allerdings auch Insekten befinden. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft wöchentlich unsere gesamte Hotelanlage - innen sowie aussen - und setzt bei Bedarf sowie vorbeugend ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Andi, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverstandlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros