Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn das Essen besser wäre, würde ich wieder komme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse weitläufige Anlage, mit vielen Angeboten, Großen Zimmern und sehr sauber. Nicht so gutes WLAN, und nicht so gutes Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnzimmer, separates Schlafzimmer, großes Bad mit grosser ebenerdiger Dusche. Betten mit Matratzen die ja nach Härtegrad gedreht werden können. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer war schon etwas älter, aber sauber, der Schrank im Wohnzimmer neuer. Ein Safe ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden. In jedem Zimmer ein Fernseher mit reichlich deutschen Programmen. Ein großer Balkon bzw. ebenerdig gab es eine große Terrasse. Eine Couch im Wohnzimmer,die auch als Bett genutzt werden kann und ein bequemer Sessel sind vorhanden. Die Klimaanlage/ Heizung war jetzt im Februar auf 15 Grad eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant mit einem kleinen Außenbereich. Die Auswahl ist groß und es ist alles sehr gut aussehende angerichtet. ABER: leere Schüsseln, Flaschen, Platte. usw. würden ewig lange nicht aufgefüllt, Speisen, die wir gerne warm gegessen hätten, gab es kaum, von wirklich heiss, ist gar nicht die Rede. Showcooking gab es, aber auch hier hieß es schnell sein, sonst musste man warten, oder es war kalt oder zu lange gebraten. Getränke gab es aus den Automaten, was uns aber nicht störte. Die Getränke im All In waren keine uns bekannten Markennamen und so mussten wir erst einmal probieren was wie schmeckt. Nicht jeder Coktails war das, was der Name versprach.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten uns noch zwei Decken gewünscht und müssten mehrmals nachfragen bis, wir sie selber aus der Rezeption geholt haben. Ansonsten wurden an der Rezeption alle Fragen ausführlich und liebevoll beantwortet. Im Restaurant wurde Geschirr schnell abgeräumt und an der Bar lief auch alles nach Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt nahe am Meer, teilweise direkt an der Straße. Restaurants, Geschäfte, Apotheken und Ärzte sind fußläufig innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Der Transfer zum Hotel dauerte 30 Minuten, da auch andere Häuser angefahren wurden. Mit der Taxe entstehen Kosten von ca. 18€. Die Haltestelle der öffentlichen Busse ist dicht am Hotel. Ausflugsziele waren dadurch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab vier Pools, einer davon, nämlich der beheizbare, war in der letzten Woche abgesperrt, es gab also keine Wassergymnastik. Es gab einen Spielplatz für Kinder, Tennisplätze, einen Fitnessraum mit guten Geräten, einen Saunabereich mit diversen Saunen, Massagen- und Kosmetikangebote. Lisa hat tolle Massagen durchgeführt, vielen Dank. Die Animation war abwechslungsreich und unaufdringlich. Man konnte viel, aber es musste nichts. WLAN war beunruhigend schlecht und es machte keinen Unterschied ob ich nur das Basis WLAN hatte, oder das bessere WLAN zusätzlich bezahlt hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Danke, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Albatros entschieden haben und unserr Anlage, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Das Management des Hauses