- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Treppen ohne Handlauf sind ein großes Risiko, nicht nur für ältere Menschen. Eine Heizung bei kaltem Wetter gibt es nicht, obwohl es Erklärungen gegeben hat, man müsse eine Zimmerkarte eingesteckt lassen und die Klimaanlage laufen lassen, damit es warm würde. Alles unwahr. In der Dusche lösen sich die Fugen und an Türen und Fenstern blättert die Farbe ab. Zu den Speisen ist zu sagen: Weniger als eintönig, oftmals fehlten Tomaten oder anderes, Gegrilltes war mehr als hart weil das Personal durch Unterbesetzung nicht rechtzeitig an allen Stellen arbeiten konnte. Bei Tassen und Tellern, die zur Benutzung bereitstanden, konnte man teilweise erkennen, was der vorherige Gast gegessen oder getrunken hatte. Der beheizte Swimmingpool war duech Undichtigkeit mehr als eine Woche unbenutzbar, da leer. Bei schlechtem Wetter ist nicht genügend Platz für die Gäste, im Trockenen zu sitzen. Wenn man einen Mietwagen auf dem Hotelparkplatz abstellen möchte, kostet es 6 Euro pro Tag Miete. Ein teilweise funktionierendes Internet gibt es nur gegen Gebühr. Ohne Gebühr teilweise nur in der Nähe der Lobby im Schneckentempo.
Die Zimmer waren, bis auf fehlende Fugen und Fliese im Bad, in Ordnung. Ausstattung und Größe waren okay.
Frühstück, Mittag- und Abendessen fast immer gleich. Als Abwechselung gab es in 2 Wochen einmal Sushi und zweimal Garnelen. Beides von ganz geringer Qualität, wobei beim Sushi eigentlich nicht von Qualität gesprochen werden kann.
Trotz mehrerer Reklamationen wegen zu niedriger Temperaturen im Zimmer gab es nur Ausreden und Unwahrheiten als Antwort. Einziges Angebot: Wolldecken. Die Mitarbeiter am Buffet und an der Bar waren sehr freundlich.
Dauer der Fahrt zum Hotel unter 30 Minuten, alle Ziele mit Bus oder PKW oder in näherer Umgebung gut zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch noch einmal auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere schöne Anlage in Costa Teguise weiterempfehlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Schade, dass wir Sie persönlich u.a. von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unseres zweiwöchigen Speiseplans nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen .Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Ihren Kritikpunkten wurde bereits vor Ort täglich nachgegangen und es wurde alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Die Klimaanlage wurde von unserer Haustechnik gründlich überprüft, auch die Hoteldirektion hat die Temperatur gemessen. Abweichungen von den vorgegebenen Richtlinien konnten wir nicht feststellen. Wir sind stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. Gern hätten wir uns, gemeinsam mit Ihnen, auch Ihre weiteren Kritikpunkte zum Zimmer angeschaut wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich der Fugen in der Dusche und dem Zustand der Fenster und Türen Kenntnis gehabt hätten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und auch die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses immer an oberster Stelle für uns stehen. Wir sind glücklich darüber, dass wir auch bei schlechtem Wetter einen überaus grossen beheizbaren Indoorbereich unseren Gästen zur Verfügung stellen können, was gerade auf den kanarischen Inseln nicht immer selbstverständlich ist. Dieter, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer grossen Bemühungen, unser allsun App.-Hotel Albatros leider nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie vom Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management