- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ein von außen schönes Hotel mit eher mäßig schönen Zimmern und leider recht mäßig gutem Essen. Die Sauberkeit sollte in allen Bereichen bis auf den Poolbereich unbedingt verbessert werden. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und verstehen nicht wie diese 4 Sterne zustande gekommen sind.
Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel leider nicht wie erwartet. Wir waren in einem Appartement. Die Möbel waren nicht mehr in ihrem besten Zustand. Stauraum war genügend vorhanden und wir hatten auch einen kleinen vollkommen ausreichenden Balkon. Aufgrund des unbequemen Betts und des Sofas leider der viele Abzug. Denn einen erholsamen Schlaf hatten wir leider so gut wie nie. Die Sauberkeit ließ leider auch zu Wünschen übrig. Im Bad hat man leider noch auf dem Waschbecken die Wasserabdrücke von den Flaschen unserer Vorgänger gesehen und auch in der Zeit in der wir in dem Appartement waren, wurde nicht ein einziges Mal darüber gewischt. Auch im Schlafzimmer auf dem Nachttisch waren Glasränder von Beginn bis Ende unseres Aufenthalts. Für ein 4 Sterne Hotel doch schon wirklich traurig. Nach einigen Tagen hatten wir dann noch einen Zettel unter der Tür liegen das der Maler während unseres Aufenthalts kommt um zu streichen! So etwas sollte meiner Meinung nach in Zeiten geschehen, in denen das Zimmer nicht besetzt ist. Einfach schade!
Das Restaurant an sich ist sehr schön. Von der Aufteilung vielleicht etwas schlecht geplant da sich häufig lange Schlangen gebildet haben. Wie schon im Punkt Service gesagt waren die meisten Kellner sehr nett. Auch hier ließ leider die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig. Es kam öfter vor das das Besteck am Tisch nicht ganz sauber war, die Teller noch angekrustete Reste hatten und in den Karaffen die man bekommen hat auch dicke Essensreste angetrocknet waren. Leider meist auch von Innen. Das essen war okay. Es war nicht besonderes und es gab auch nicht so viel Auswahl. Das Fleisch und auch der Fisch waren nicht sonderlich gut zubereitet da es meist sehr sehr trocken war. Die Nudeln und die Fertigpizza ließen einen jedoch satt werden. Im Ganzen leider viel zu enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel.
Der Service an sich war gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und auch die meisten Kellner und Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Einzig die Dame aus dem Wellnessbereich die die Massagen anbietet war etwas lustlos und genervt wie uns schien.
Die Lage des Hotels ist im Ganzen eigentlich ganz gut. Bis zum Flughafen braucht man lediglich ca. 15 Minuten. In die Hauptstadt ebenfalls. Der Weg zum Meer sind nur einige Meter und dort ist auch direkt ein Strand gelegen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt auf der gegenüberliegenden Seite vorhanden. Leider lag unser Zimmer zur Straße raus so das der Lärm der Strasse immer hörbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sieht sehr schön aus und war auch immer ordentlich und sauber. Der Wellnessbereich und der Fitnessbereich war auch in Ordnung. Nur ging die Fensterfront des Ruheraumes des Wellnessbereichs direkt nach draußen in Richtung der Poolanlage. Da sollte man dann die Scheiben lieber mit Milchglas ausstatten wenn man von den Gästen erwartet unbekleidet Saunieren zu gehen. Die Animateure waren in Ordnung. Dieses Programm haben wir nicht genutzt daher kann darüber keine Beurteilung erfolgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf makellose Sauberkeit sowie auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren allsun Standards. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote