Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Woher, bitte die 4 Sterne ? Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Woher kommen bitte die 4 * ? Das einzige, was uns gefallen hat, war die Lage des Hotels. So konnten wir etwas essen und trinken gehen oder mal zum SPAR Markt. Die Hotelgartenanlage ist schön angelegt aber überall Tauben, wenn man Pech hat dann kommt das Glück von oben. Wenn man den Hinterausgang benutzt ist das Meer in ein paar Min. zu erreichen. Bevor man aber das Meer erreicht geht man an einer Baustelle voll mit Sperrmüll vorbei und an der Sickergrube. Je nachdem wie der Wind steht, riecht man das auch beim essen im Hotelrestaurant. Nun ja, Restaurant ist vielleicht zu nobel ausgedrückt. Kantine ist die bessere Beschreibung. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Lärmpegel so hoch das man sich nicht unterhalten kann die Kellner rennen an den Tischen vorbei und verlieren dabei Besteck und es fallen Gläser und Geschirr. Die armen Mitarbeiter dieses Hotels haben uns sehr leid getan. Jeden Tag unterbesetzt. Die waren so fleißig, aber es war einfach nicht zu schaffen. Eine Kellnerin für ca. 80 Tische und das bei Stoßzeiten. Einen Tipp an das Management : Kaufen Sie Ihren Angestellten im Service Rollschuhe, wenn Sie schon keine neuen Mitarbeiter einstellen. Das Essen war nicht in einer 4 Sterne Qualität. Alles schwamm in Öl. Das Fleisch war total zerbraten und der Fisch ebenfalls. Wir haben das spanische Essen vermisst.. Rotkohl nach Oma' s Art gab es aber, oder bayrisches Sauerkraut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten drei Monate vor Anreise über unser Reisebüro ein Zimmer in der obersten Etage mit Poolblick gebucht. Wenige Tage vor Anreise das Hotel persönlich nochmal per E- Mail angeschrieben und eine Bestätigung erhalten. Wir haben dann ein Zimmer in der zweiten Etage bekommen mit Baumblick. Eine große Baumkrone direkt vor unserem Balkon. Haben reklamiert und durften dann nach zwei Tagen umziehen. Kostete allerdings 20,00€ Die Reinigung der Zimmer war schlecht. Wir hatten die Haare von unseren Nachbarn auf den Fliesen kleben. Klar, wenn man den Mop nicht richtig auswäscht und nass macht. Die Fließen in unserem Zimmer haben bestimmt seit Wochen keinen feuchten Lappen gesehen. Die Tür hat nachts nur geklappert und die Balkontür war nicht richtig verschließbar. Die Möbel alt und abgewetzt aber die Möbel Couch und Sessel waren sauber. Die Matratzen waren auch gut und die Kissen auch. Aber wenn man zwei Wochen vor Ort ist, wäre ein Bettwäschewechsel mal ganz nett gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie bereits erwähnt, keine vier Sterne wert. Und die All in Getränke ?? Leute, das kann man nicht trinken. Zusammengepanscht und das Bier voll mit Kohlensäure, so das man bald wie ein Ballon abhebt nach drei Bechern.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr fleißig aber es ist einfach nicht zu schaffen. Wenn man sieht wie die rennen, dann bekommt man bald ein schlechtes gewissen. Das wir 20,00€ für unseren Umzug bezahlen mussten, fanden wir nicht gut. Zumal unsere Wunsch bereits Monate bekannt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 10 min. In der Umgebung viele Ruinen und Baustellen. Wir hatten ein Auto und haben festgestellt das andere Orte weitaus schöner sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das einem spanischen 4 Sterne Standard entspricht. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot spanischer und kanarischer Spezialitäten.Es tut uns überaus leid, dass wir Sie u.a. von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros