Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kann man, muss man aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit 3 - Pools. Einer Poolbar und einem Restaurant. Der Check In dauerte ewig. Das Personal am Empfang insbesondere die Damen sind sehr unprofessionell gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt sicherlich bessere Appartements. Wir haben das Appartement P2003 gehabt. Es hatte eine schattige Lage und ist dadurch insbesondere abends , nachts und morgens kalt gewesen. Eine Heizung gab es nicht und ohne entsprechende Kleidung war es sehr ungemütlich. Die Rezeption hat einen Wechsel von Anfang an abgelehnt. Am Schlafzimmerfenster ist der Tennisplatz und dementsprechend ist die Lautstärke selbst bei geschlossenen undichten Holzfenster laut. Die Blickdichte Gardinen muss man geschlossenen halten weil die Tennisspieler direkt ins Schlafzimmer sehen können. Das Appartement ist an für sich schön groß und das Badezimmer wenn auch altmodisch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Das Mittagessen gefühlt besser als das Abendessen. Der Fisch ist super. Das Fleisch immer zäh und trocken. Das Gemüse in der Regel zu sehr gekocht. Der Käse, Brot, Schinken und Oliven schmecken immer. Das Obst ist ebenfalls gut. Im Ganzen ist immer etwas leckeres zu finden und alles sehr bekömmlich.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer Reinigung ist top. Das Personal an der Poolbar trotz der Unterbesetzung stets gut gelaunt, freundlich und flink. Der Service im Restaurant- das meiner Meinung nach auch unterbesetzt ist -ebenso flink... zeitweise auch gut gelaunt... das Abräumen und neue Eindecken der Tische leidet einwenig und das nicht weil die Kellner zu unaufmerksam sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Meer und zu den öffentlichen Stränden sowie nach Arrecife kann je nachdem Geschmack von Vorteil sein. Arrecife ist mit dem Taxi für ca. 11 Euro in 7 Minuten erreichbar. Der Strand je nachdem welches Zimmer man hat zu Fuß in ca 8 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen März-Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Hinweise nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Selbstverständlich verfügen unsere Apartments über eine zentral gesteuerte Klimaanlage, die bei niedrigen Aussentemperaturen im Winter als Heizung in diversen Zeiträumen eingesetzt wird. Wir haben in Ihrem Zimmer die Klimaanlage überprüft und konnten keinen Defekt diesbezüglich feststellen. Ein Wechsel in eine andere Zimmerkategorie kann nur über die Reiseleitung abgewickelt werden. Sollte es diesbezüglich zu Missverständnissen an der Rezeption gekommen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Unser Küchenchef und sein Team achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Ihre Hinweise werden wir gern an unsere Küche weiterleiten um Überprüfungen diesbezüglich vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmerreinigung, unser Personal an der Poolbar sowie unser Angebot im Restaurant positiv erwähnen. Gern hätten wir schon vor Ort Kenntnis von Ihren Kritikpunkten gehabt um mit Ihnen einmal persönlich in Kontakt zu treten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros