Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage und nähe zue Einkaufsstrasse sauber. Strandnähe. 3Pools davon 1er beheizt. Bar geschlossen. Rezeptin durchgehend bezetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Früstück immer das gleiche. Mittags und Abendessen kam einem Kantinenessen nahe. Kaffee und Kuchen wie im Taubenschlag. meiste Geschirr und auch die Gläser waren defekt, sehr gefährlich. Cocktils schmeckten nach Tedrapack und die Säfte wässrig. Waren vor 2Jahren hier und da war alles besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist unterbesetzt und sind Überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem 4 Sterne allsun Hotel Albatros zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen vor 2 Jahren in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Hinweise uns haben zukommen lassen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unseres 14 tägigen Menüplans verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Diese wurden neu für die Wintersaison umgestellt, damit sich auch unsere langjährigen treuen Gäste an diversen neuen Gerichten erfreuen können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere grosse kulinarische Auswahl nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht immer mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können Geschirr und Gläser werden gemäss allsun Standards selbstverständlich regelmässig neu angeschafft und bei Bedarf ausgetauscht. Heike, wie Sie sicherlich feststellen konnten, haben wir auch während der Pandamie die Zeit genutzt, um alle Apartments neu auszustatten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem allsun Hotel Albatros wieder vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Die Direktion des Hauses