- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen nicht noch mal wieder, und wir können das Hotel auch nur bedingt empfehlen. Die Anlage hat seht viel Potential, aber leider scheint in diesem Hotel in dem letzten Jahr ne Menge verändert worden zu sein, was scheinbar nicht nur zum Besten war. Für Uns hat das Hotel zu viele Mängel, was andere Hotels auf den Kanaren in dieser Preisklasse nicht haben.
Schön groß. aber schlechte Aufteilung. Möbel sind sehr schäbig alt und abgewohnt. Man darf nicht genauer hinschauen, besser man kommt nur zum Schlafen hin, dann gehts, wenn keine Ameisen da sind.
Wie viele Sachen in diesem Hotel ist auch das Essen nur mittelmäßig, es würde echt zu lange dauern die ganzen schwächen aufzuzählen, von dreckigen Geschirr bis zu ungenießbaren Wein ist in diesen immerhin 4,5 Sterne Hotel alles dabei was zu einem schlechten 2 Sterne Hotel zählt. Wenn ich schlechtes Deutsches Essen möchte, kann ich das bei uns in Deutschland in der Kantine essen, und muss dazu nicht nach lanzarote fliegen.
Wir haben hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von sehr gut bis, naja... das andere... Die Hotelmanager oder das was als Hotel Management eingeschätzt haben, sind aus meiner Sicht über und sollte durch mehr anderes Personal ersetzt werden. Delegieren ist eine Sache, anpacken und machen ist in diesem Hotel viel wichtiger.
Naja, es ist schon etwas ruhig in Costa Teguise, also wer es mag , gern ansonsten sollte man sich einen anderen Teil von Lanzarote aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier leider nur Mittelfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Maus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat.Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros