Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eine sehr schöne Anlage mit AI light
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das erste mal auf Lanzarote und das erste Mal in einem allsun Hotel. Mir wurde das Hotel im Reisebüro empfohlen und einem die Vorzüge schmackhaft gemacht. Ich wollte kein Hotel mit Engländern, und muss sagen, ja das stimmt und das ist auch der größte Vorteil vom Hotel. Das Publikum hat mir nicht so gefallen, da es mir durchschnittlich zu hoch war und auch viele Leute da waren, die Liegen belegen, sich nicht an Kleiderordnung halten, und auch viele Raucher und Trinker waren da, da hatte ich bei 4,5 Sternen mit einem höheren Niveau gerechnet. Die Anlage hat mir im großen und ganzen gut gefallen, und auch das Personal war sehr freundlich. Leider passen viele andere Dinge in diesem Hotel nicht, warum ich das Hotel nicht empfehlen oder noch mal buchen würde. Preislich ist es auf jeden Fall kein Schnäppchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dem Zimmer war ich eigentlich zufrieden, jedoch ist alles sehr stark abgewohnt und man sollte wirklich mal vieles renovieren oder einfach neu machen oder besser reparieren. Der Kühlschrank war etwas ekelig, und auch das Schlafsofa ist schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man hier ehrlich ist, ja man wird immer satt, und man bekommt auch Getränke. Lecker und schön geht aber anders. Nur 2 Sonnen deshalb, weil die Gastronomie und vor allem auch die Getränke Qualität nicht zum Preis und den Hotelsternen passt. Mit Abstand qualitativ das schlechteste, was in in den letzten 5 Jahren in einem 4 Sterne Hotel hatte. Was jedoch nicht heißen soll, dass das Essen grundsätzlich schlecht war, es ist ein solider 3 Sterne Standard, was bei 200 EURO weniger durchaus ok wäre. Die Getränke zum Abendessen sind zwar bedingt AI, aber da man den Wein nicht trinken kann, muss man sofort Aufpreis für einen Wein zahlen. Auch das Geschirr war nicht immer sauber, und die Gläser auch nicht. Das Frühstück war aber wirklich gut. Die Snackbar am Pool habe ich nur einmal benutzt als ich einen Ausflug gemacht habe, und muss sagen, der Burger und die Qualität sind echt nicht ok, alles kalt, trocken und die Auswahl ? Ne, sorry sowas geht einfach nicht. Abends war mir die Bar zu voll, und man musste teilweise Schlange stehen bis man Getränke bekommt, die Armen sind gnadenlos überlastet, und die Säfte oder Cocktails (die die im AI sind), kann man nicht trinken. Auch der Kaffee und Abends nach dem Essen einen Expresse war nicht gut, obwohl das Equipment für einen guten Expresse da sind, aber wie immer... es kostet extra


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal hätte eigentlich die vollen 6 Sterne verdient, aber für mich gehört auch kostenloses WLAN, kostenloser Safe, kostenloses Trinkwasser und kostenloses Parken und Handtücher am Pool zu einem perfekten Service. Und auf diese versteckten Kosten wurde ich im Reisebüro nicht hingewiesen, und darauf würde ich beim nächsten Mal genauer schauen bevor ich buche. Solche Kosten gehören für mich nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel mit AI.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eigentlich eine Gute Lage, leider aber auch recht nach an einer Kläranlage? Jedenfalls roch es oft danach was nicht so toll ist, aber das hat man nur in einigen Bereichen um den Boccia Platz gerochen Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand das Angebot sehr schwach verglichen zu anderen 4 Sterne Hotel, für Kinder war es ok, aber Erwachsene... Und das Abendprogramm war auch nur recht mager und mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen.Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros