Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider etwas enttäuscht für ein 4,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat Uns das Hotel nicht so gut gefallen. Wenn man 14 Tage im Hotel ist merkt man die schwächen des Hotels immer mehr und mehr ... Es sind viele Sachen die einfach stören und nur wenig Sachen die gut sind. Für ein All Inklusive Hotel muss man einfach zu viel für Nebenkosten und Gebühren bezahlen. Man ist 14 Tage da und kann nicht 14 Tage lang das selbe Pool Handtuch benutzen, jeder Wechsel kostet Geld? Viele Stammgäste haben mir erzählt, dass das früher nicht so war. Auch der Parkplatz beim Hotel wäre angeblich früher kostenlos gewesen. Safe und WLAN kosten auch Geld. Viele Stammgäste waren sehr verärgert über die ganzen Verschlechterungen, und Bekannte der Stammgäste haben sich deshalb auch bereits andere Hotels gesucht, was wir sehr gut nachvollziehen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es waren die schlechtesten Zimmer die wir in den letzten Jahren auf den Kanaren hatte. Bei 4,5 Sterne haben mir dieses mal nicht darauf geachtet, wann das Hotel renoviert wurde. Die Bilder sehen deutlich besser aus, als es dann in Wirklichkeit ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sorry nein, das Konzept passt nicht... Essen war manchmal sogar richtig gut, aber die Getränke, die es dazu gab waren eine Zumutung und teilweise wirklich schrecklich im Geschmack und Qualität. Ich habe glaube ich noch nie einen so schlechten Wein getrunken, und Wenn Rotwein leicht trüb ist... hm... Die gesamten Getränke sind eigentlich von der Qualität nichts besonderes und das Pool Restaurant, oder die Snack Bar sollte man besser zu machen, bevor man solches Essen den Gästen anbietet.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service bin ich geteilter Meinung, Kellner und Putzfrauen klappte eigentlich gut, auch kleine Reparaturen etc waren schnell behoben dennoch passt das Verhältnis der Kellner zu den Gästen nicht, viel zu wenig Service Personal, zu wenig Service Stellen für Getränke und ich erwarte eigentlich auch einen Kühlschrank auf dem Gelände, wo man sich kostenlos Wasser Falschen holen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war ok, aber nichts Besonderes. Die Entfernung zum Flughafen ist ok, und der Transfer hat bei uns gut geklappt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn erst mal der Wurm drin ist, ist der Wurm drin, zieht sich halt dann durch viele Bereiche. Man merkt dass hier irgendwie gespart wird und alles einen extrem alten abgenutzten Zustand hat, nichts wirklich gepflegt etc... Abends wird auch zu wenig geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros