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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Guter Service und Sauberkeit, aber enttäuschender Meerblick.
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel, das mehr verspricht, als es hält. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, aber guter Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelzimmer was gut ausgestattet, insgesamt OK und sauber. Allerdings grenzt es an eine Lüge, es als ein Zimmer "mit Meerblick" zu beschreiben - irgendwo hinter der Baustelle eines neuen Hochhauses gegenüber war eine Ecke Meer zu sehen, aber das entspricht nicht den Erwartungen, wenn ein Meerblick versprochen wird. Deutlich störender war das ewige Gedröhn der Klimaanlage - im Zimmer gab es kaum stillle Zeiten, da das Rauschen der Belüftungsschächte den ganzen Tag lang lief. Das Preis-Leistungsverhältnis war miserabel: man kann für den halben Preis bessere Unterkünfte auf Madeira finden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück OK. Genug Auswahl. Teilweise versalzen, und Hashbrowns waren immer zerfallen, aber insgesamt passabel. Service / Angestellte waren immer sehr gut.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Personal war super. Imemr freundlich, hilfsbereit, und bedacht, über alle Erwartungen hinaus den Gästen den Urlaub angenehm zu machen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Unmittelbar neben dem Hotel sind Bushaltestellen und auch eine Haltestelle für die Hop-on-hop-off-Busse.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Kommentare zur Zimmerausstattung stets ernst und überprüfen regelmäßig unsere Beschreibungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Geräusche aus der Umgebung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit positiv erwähnt haben. Unser Team ist stets bemüht, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Insbesondere Ihre Wertschätzung für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter motiviert uns, auch zukünftige Herausforderungen zu meistern. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Paula Álvarez, General Manager