- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. die Anlage war sehr sauber und gepflegt.Überschaubar von der Größe und Zimmer.Angenehm und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer waren Massen von Ameisen immer mal wieder. Die All inclusive Leistungen habe ich in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Hatten nach 4 Tagen Durchfall und Herpes von unsauberen Gläsern! Leider waren zu unserer Reisezeit (September ) nur Engländer und Franzosen da und Deutsch konnten auch nur die Animateure,schade ! Mit dem Handy war ich stehts und überall auf Rohdos zu erreichen. Die Kosten lass ich jetzt mal auf mich zu kommen. Die Reisezeit war ok im September aber leider zu wenige Deutsche. Es war mir im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer für die schlechte Leistung was es versprochen hat. Wetter war perfekt leichter Wind somit ließ sich die Hitze besser ertrsgen. Ganz toll fand ich die Junior Suiten mit einzelen Swimmingpools, auch für Familien mit Kinder spitze. Für alle die viel Sonne tanken wollen und gerne Klettertouren machen um ins Meer zu kommen. Für alle die Ruhe und Abgeschiedenheit bevorzugen!
Die Größe des Zimmers war super. Auch die Einteilung fand ich total gut. Die Ausstattung war auch sehr anspruchsvoll! Klimaanlage funktionierte perfekt. Minibar zum selber befüllen fand ich auch gut. Die Terasse groß und einfach möbiliert.TV gabs nur RTL und ZDF. Safe konnte man für 2 Euro am Tag dazu buchen. Telefon war vorhanden aber da ich ein Handy dabei hatte brauchten wir es nichtWas mich beunruhigte war das die Anlage erst 3 Jahre alt sein soll aber bei der Dusche schon alles kaputt ging durch Feuchtigkeit. Eigentlich schade bei so tollen Zimmern.
Es gab ein a la Carte Restaurant,was aber extra kostete. Und eine große Terasse und Innenbereichrestaurant.Die Aussicht aufs Meer auf der Terasse war sehr schön besonders Abends bei Sonnenuntergang. Die Qualität der Speisen war weniger gut. Jeden abend das gleiche,wenn auch viel Auswahl aber nicht gut zubereitet. Außer Donnerstags wo griechischer Abend war gabs leckere Speisen der Nation und endlich Tzaziki und Gyros u. Souvlaki. Sonst wars eher im englischen Stil gehalten. Schade. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig.Sehr schmutzige Tischdecken und vor allem Gläser.Wie schon erwähnt hatten wir beide nach 4 Tagen Durchfall und Herpes. Die Atmosphäre im Restaurant erinnerte mich an eine Bahnhofshalle. So laut und voll.
Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Die Sprachkenntnisse ließen aber zu Wünschen offen. Nur Englisch und hauptsächlich Französisch. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut.Täglich frische Handtücher und alles super sauber. Beschwerde über die Ameisen im Zimmer an der Rezeption wurde wohl überhört. Kaputte Lampe dagegen aber sofort ersetzt.
Der Strand ist ein Zustand, kein Strand! Man muß ins Meer klettern und jede Menge Seegras was angespült wurde verhinderte ein angenehmes schwimmen. Einziger Vorteil: Immer ein angenehmer Wind! Der Flughafen ist ziemlich nah(ca 13km)! Zum nächsten Supermarkt sind es ca 2km zu laufen.Unterhaltung gibts nur von den Animateuren oder in einer Hotelbar.Sonst muß man ein Auto mieten wenn man was unternehmen möchte. Ausflüge sind mehr Butterfahrten oder völlig überteuert.Günstiger wenn man ein Auto mietet und selber hinfährt. Übrigens viel günstiger ist es das Auto im Hotel zu mieten nicht bei der Reiseleitung.Man spatr satte 45 Euro für 3 Tage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren wohl gut,aber leider habe ich nicht verstanden was die Animateure von mir wollten.Sprachen nur Französisch und Englisch. Die Einkaufsmöglichkeiten weit weg(ca 2 Km) Minimarkt. Internet überteuert für 2,50 Euro für eine halbe Stunde.Gibts sonst fast überall gratis! Strand wie gesagt müßte man Kletterschuhe für einpacken. Der Pool hingegen war toll. Bzw beide Pools. Meistens hatte man auch eine Chance auf eine Liege wenn man schnell mit den Handtüchern war;-) Sonnenschirme leider zu wenige und zu klein. Die Liegestühle waren ok nur zu wenige!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |