- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war sehr abgelegen,wenn man vom kleinen Ort Fanes absieht,wo es nicht viel zu erleben gab.Haben wir aber gewußt. Deswegen zum erholen sehr geeignet. Wir würden dem Hotel aber nur 3 Sterne zubilligen.
Klimaanlage war an Bord und sehr gut. Badezimmer war mitten im Zimmer und offen. Schlafen konnten wir gut. Bett bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten,war aber o.k..Die Sauberkeit wäre vielleicht auch noch zu verbessern, wir hatten des öfteren Vogelkot auf unserem Balkon und dem Geländer!! und im Bad wurde auch nicht richtig saubergemacht.(nicht gewischt)
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Jeden Tag ein neues Motto,und immer ein griechisches Gericht pro Abend. Viele Familien mit Kindern,daher etwas laut beim essen.Aber sehr freundliches Personal.
Personal an der Rezeption könnte sich bemühen auch ein wenig Deutsch zu sprechen,da auch viele ältere Deutsche im Hotel waren, die nicht so gut englisch sprechen konnten.An der Freundlichkeit könnte auch gearbeitet werden. Auf Wünsche oder Beschwerden wurde sofort reagiert.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Taxi ca.20 min. Nach Rhodos Stadt ca. 45 min.mit dem Bus. Ausflugziele in der Nähe waren Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beide Pools im Hotel waren gut und sauber.Animation war vorhanden,aber nicht aufdringlich wie in manch anderen Hotels.Allerdings überwiegend in Französischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tanja, thank you very much for taking the time to post your review regarding your recent stay in our hotel. We are really glad that you enjoyed your stay. It is really important for us to receive the positive comments of our guests because these comments give us the strength to continue with the excellence of service & to become better day by day. We will be definitely waiting for you next year in the hotel! Kind regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager