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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Gebäude kann alt sein aber wenn es ungepflegt und "vergammelt" ist kann es nicht als gepflegt bezeichnet werden. Es nützt dann auch nicht wenn das Gebäude von außen gestrichen ist. Der Kühlschrank war sehr laut und bei jedem einschalten in der Nacht die Bettruhe geraubt. Der Deckel des Mülleimers im der Toilette war verbogen und hat nicht geschlossen, außerdem ist der Dreck auf dem Deckel seit Monaten nicht entfernt worden. Die Tischplatte im Zimmer hat sehr stark gewackelt und drohte herunter zu fallen. Bedingt durch das offene Bad war ist nicht möglich wegen der starken Durchflussgeräusche den Wasserhahn zu bedienen. Das Geräusch war so stark wie von einem Laubbläser. Diese Mängel wurden bei der Reiseleitung vor Ort angezeigt. Es wurde zugesagt eine sofortige Abhilfe zu schaffen; aber auch nach 12 Tagen war nicht erledigt. Hier gilt das alte Motta: Ausflüge anpreisen und Frieden mit dem Hotel halten!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde jeden Tag "gereinigt" bzw. die Staubwolken von rechts nach links geschoben aber sonst nicht zufriedenstellend. Die Handtücher wurden aber jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, Thank you for taking the time to post your feedback following your recent stay in our Hotel. Having read thoroughly your review, we are surprised and extremely sorry that you did not enjoy your stay at our hotel and at the same time we feel quite disappointed for the inconveniences you had faced. Please accept our apologies for not performing the way we would like and for issues that do not comply with our standards in providing high class service to each and every special guest of ours. We would be grateful if you would have mentioned your issue during your stay and believe us we would do our best. We just need the information from you which you did not give it us. We would definitely be very pleased if you could give us another opportunity of welcoming you back in our Hotel at which time we will spare no effort in offering you our best attention and services. With kind regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager