Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
ich kann da Hotel nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage hat Potenzial. Wunderschön angelegt. Der Strand enttäuschend. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Mit einem Eimer wurde unser ganzer Zimmerkomplex gereinigt. Nach dem Wischen waren mehr Haare auf dem Boden als vorher. Die Toilette wurde erst am 4. Tag nach Beschwerde gereinigt. Schmutzige Tassen und Gläser auf dem Zimmer. Wir wussten dass das Hotel auf Franzosen ausgerichtet ist. Das ist auch eigentlich kein Probelm. Was uns gestört hat, war ... in der ersten Woche wurde bei der Animation, den Veranstaltungen auch Englisch gesprochen in der zweiten Woche, nach Ankunft von 3 Bussen Franzosen konnnte die gesamte Belegschaft auf einmal kein Wort mehr Englisch. Schade..... wenn dann ein Zimmer in vorderster Front buchen, laut anderer Reisenden sind diese sehr schön und auch sauber. Die Betten sind sehr sehr hart. Auch nach Fragen nach einer weicheren Matraze bekamen wir zwar eine die doppelt so dick war, allerdings genauso hart. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, es ist für jeden etwas dabei, nach einer Woche konnten wir das Abendbuffet allerdings nicht mehr sehen, es schmeckte alles gleich, alles war lauwarm. Wie gesagt schade um das wirklich schöne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Monika, Thank you very much for visiting All Senses Nautica Blue Exclusive Resort and Spa and for sharing your holiday experience with us. We are disappointed though to read that your expectations were not fulfilled in all aspects of your holidays and we feel sorry for the inconvenience you experienced. Should you had given us the information about your disappointment regarding the rooms from the start of your holidays, we would have tried to find an alternative. In our Resort our goal is to offer an unforgettable experience to our Guests through our Services and our Staff is the keystone to achieve this. We will take your feedback into serious consideration and we would be pleased to welcome you back again in All Senses Nautica Blue Exclusive Resort and Spa and to provide you with all the high standard of Services that our Guests deserve. Katerina Tzachrista Guest Relations Manager