Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zu voreilig gehandelt! Schönes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel braucht definitiv noch einen Monat!!! Schönes Hotel mit vielen Baustellen. Insgesamt hat das Hotel ein großes Potential und ich denke, dass alle Baustellen bald beseitigt werden. Vielen Danke für Ihre Rückmeldung und das große Interesse an der Meinung ihrer Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Schön eingerichtete saubere Zimmer.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Essen im Restaurant lecker. Leider hatte während unseres Aufenthalts die Snack Bar noch nicht eröffnet.


        Service
      • Eher gut
        • Sie bemühen sich.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Liegt etwas weiter weg vom Strand aber ein Shuttlebus steht immer zur Verfügung. Ruhige Umgebung.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Kann ich nicht so gut bewerten. Animation gab es noch nicht richtig.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Mehr Bilder(2)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im August 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sevil
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Sevil, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind uns Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und Hinweise zur Optimierung unserer Serviceleistungen sehr wichtig. Jede Kritik wird bei uns sehr ernst genommen und mit allen zuständigen Abteilungsleitern geteilt, um so schnellstmöglich zu einem positiven Endergebnis zu kommen. Ich danke, für das informaitive Gespräche mit Ihnen und würde mich sehr freuen, Sie uns Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns im Aletris Deluxe Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf! Claudia ÇOBAN Guestrelation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa