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Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Gut gedacht, schlecht gemacht. Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Buchungsgrund war unter anderem der Werbefilm von Sonnenklar. Leider war die Realität enttäuschend. Die Getränkekarte wurde zum Beispiel beim Biersorten fast auf die Hälfte zusammengestrichen. Cocktails werden meist nicht mit Markengetränken gemixt, sondern es werden drittklassige Ersatzprodukte verwendet. Beim aktuellen Kurs der Lira auch nachvollziehbar. Allerdings nur, wenn die Änderungen auch kommuniziert werden. Versprochen wurde Bestellung per App und in der App waren auch eine tolle Getränkeauswahl enthalten. Einloggen und bestellen ging während des Urlaubs nicht. Angeblich ist der Vertrag mit dem App- Betreiber ausgelaufen. Allerdings ließ sich die App noch herunterladen und wurde Wochen später auch noch aktualisiert. Der von Sonnenklar hochgelobte Generalmanager war schon lange nicht mehr tätig. Laut Aushang gab es keinen Nachfolger... Auch zahlreiche andere Führungspositionen waren lt. Aushang nicht besetzt. Da wundern einen die Zustände wenig. So lässt sich kein Hotel mit gehobenem Anspruch führen. Aus meiner Sicht ist die Marketingabteilung des Hotels die mit Abstand beste Abteilung (-;


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer mit Landblick war gut. Der Ausblick war eine Brachfläche wo öfter eine Schafherde weidet. Zimmer leider sehr hellhörig. Wenn im Zimmer bin, möchte ich keinen Signalton vom Aufzug hören... Reinigung war in Ordnung. Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemüse und Obst durchaus gut. Beim Frühstück wird der Standard geboten. Orangen- und Granatapfelsaft war sehr gut. Kaffee war OK. Hauptgerichte litten sehr unter einem geringen Budget für den Einkauf von Fleisch und Fisch. Essbar, aber selten ein Genuss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke muss man sich oft selber holen. Nicht nur beim Frühstück. Viel ungelerntes Personal. Aus meiner Sicht zu viel untätiges Personal der unteren und mittleren Führungsebene. Öffnungszeiten vom Irish Pub mit 2 Stunden viel zu kurz. Beim derzeitigen Angebot aber auch nicht auschlaggebend. Sehr unfreundliches Personal beim Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Darüber wurde ausreichend berichtet. Lage des Strandabschnitts nicht schön, da Sicht von Wassersportanbieter versperrt. Rechts vom Wassersportanbieter jedoch guter Sandstrand. Keine Badeschuhe nötig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Tischtennisplatte ist viel zu wenig Platz. Hier kann man nicht wirklich spielen. Die Lautstärke an den Shows war leider viel zu laut. Sauberkeit im Poolbereich war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa