Durch die Lage auf dem Berg hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und ab und zu sieht man sogar den Stromboli, der ständig raucht. Dann geht man zum Fahrstuhl und fährt hinuter oder wer Lust hat, läuft die Treppe, ca. 164 Stufen, unten hat man dann einen schönen Sand/Kies Strand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Die Betten standen etwas eng am Schrank, der Fernseher hat nicht das volle Bild gezeigt, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen dort. Vor 0.00 Uhr braucht man nicht schlafen gehen, wegen der lauten Musik.
Es gab abwechslungsreiches Essen. Am Strand im Restaurant die Steinofenpizza mittags war super. Die Kellner immer sehr freundlich und flott. Im Restaurant am Abend hat mann auch einen schönen Blck auf der Terrasse. Dort wurde auch jeden Abend gegrillt.
Es gab keine Beschwerden. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Etwas über eine Stunde war die Fahrt zum Hotel. In der Nähe ist die wunderschöne Altstadt Tropea. Es werden auch verschiedene Fahrten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, es gab Entertainment, die Veranstaltungen haben uns gut gefallen, vorallem wenn sie im Theater waren. Dort hatten alle eine sehr gute Sicht. Poolanlage haben wir nicht genutzt, da dass Meer uns mehr gefällt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Robert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Deine Bewertung!

